Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Sandra Iking

Top! Unvergessliche Reise

Frau Horst

1x

Horst Hartmann

Die sehr gute Beratung vor dem Urlaub hat Erwartungen geweckt, die während der Reise noch übertroffen worden sind.

Claudia Buschbeck

einmal

Maria Susana Lledo Mazariegos

Wunderschöner Urlaub in Neuseeland. Hat alles wunderbar geklappt. Wir sehr zufrieden.

Gerrie Willemsem

1 x

Christiane Schwenk

Ein großes Dankeschön an das Team von TravelEssence. Wir waren im Februar/März für 4 Wochen in Neuseeland. Dank der exellenten Planung von TravelEssence lief alles reibungslos.. Alle Unterkünfte... Ein großes Dankeschön an das Team von TravelEssence. Wir waren im Februar/März für 4 Wochen in Neuseeland. Dank der exellenten Planung von TravelEssence lief alles reibungslos.. Alle Unterkünfte waren einzigartig. Es war gut, dass wir nicht zu große Entfernungen zu der nächsten Unterkunft gewählt hatten. Unterwegs gab es so viel zu entdecken. Mehrere Nächte an einem Ort zu bleiben, war eine gute Entscheidung. Wir hatten mehr Ruhe und auch Zeit für Kontakte zu den Gastgebern. 4 Wochen waren zu kurz. Es war für uns schon der 2. Aufenthalt in Neuseeland. Dank TravelEssence haben wir viel Neues entdeckt. Christiane und Dieter

Frau Popp Düsseldorf

noch nicht

annette vreden

Fantastische Reise, bei der alles klappte. Ein Höhepunkt waren auch besondere Unterkünfte, die ich bis dato als Vielreisende nach NZ nicht kannte

gerri willemsen

zuletzt 2024, auch letztes Jahr und mehrmals zuvor

Beate Wartha-Scherr

Unsere Neuseeland Reise war sehr beeindruckend, vielseitig und auch erholsam, genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Einen riesigen Beitrag dazu haben Sie, Herr Bossmeyer und das ganze... Unsere Neuseeland Reise war sehr beeindruckend, vielseitig und auch erholsam, genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Einen riesigen Beitrag dazu haben Sie, Herr Bossmeyer und das ganze Travelessence Team geleistet. Wir haben vom ersten Tag an unsere Entscheidung nicht bereut, die Planung und Buchung der Reise in ihre Hände zu legen. Im Gegenteil, wir waren sehr froh !!

Herr Bossmeyer

Manfred und Claudia R.

Sehr netter und kompetenter Beratungskontakt mit Frau Horst. Uns wurden klasse Unterkünfte sowie Reiseaktivitäten vermittelt und unsere Wünsche wurden umgesetzt. Wir haben Neuseeland sehr genossen.... Sehr netter und kompetenter Beratungskontakt mit Frau Horst. Uns wurden klasse Unterkünfte sowie Reiseaktivitäten vermittelt und unsere Wünsche wurden umgesetzt. Wir haben Neuseeland sehr genossen.
Manfred und Claudia R.

Ulrike Horst

Einmal

Sebastian Bichlmaier

Sehr gute professionelle Beratung, sehr guter Service, schnelle Antworten auf offene Fragen

Sebastian Moser

noch kein mal

Bernhard ALBERT

Wir haben eine mehrwöchige Reise durch New Zealand gebucht und es war einfach perfekt. Alles hat super geklappt, die Unterkünfte waren super bis high end.

Ralf Borchers

noch nie

Peter & Andrea Rottmann

Tolle Beratung vor der Reise, gute Abwicklung und vor Ort hat alles bestens funktioniert. Wir haben einen tollen Urlaub verlebt. Vielen Dank!

Wer war Ihr Reiseberater?

Katharina Stengel (erste Beraterin)