Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Dagmar und Heike

Soooo wunderschön !!!!

Stärken

Eigentlich sollten wir einen solchen Traum von einem B&B nicht bewerten - wenn zu viele neue Gäste es dann ausprobieren wollen, muß man um so schnell sein mit dem Reservieren!
Aber im Fall vom B&B Nooderlicht können wir garnicht anders!
Nicht nur das Wasserhaus ist wunderschön, atemberaubend die Riesenterasse mit der tollen Aussicht, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte, sondern auch die Gastergeber Ivonne und Henk sind so nett und hilfbereit, wir haben uns bei Ihnen immer direkt Zuhause gefühlt.
Die Lage des Wasserhauses ist einfach nur zum dahinschmelzen: vor sich das Wasser mit den vielen Booten, hinter sich der grüne Park mit den Vogelstimmen, die einen morgens wecken. Diese Ruhe, diese Aussicht !
Einkaufen und essen gehen kann man nach einem netten kleinen Spaziergang durch den Park oder am Wasser entlang und unsere Lieblingssdtadt Amsterdam kann man prima zu Fuß und per Boot oder für Lauffaule mit dem Bus leicht und schnell erreichen.
Fazit: Das B&B Noorderlicht läßt keine Wünsche offen und es gibt nichts, was zu verbessern wäre. Wir lieben es !

Punktzahl für Bedandbreakfast.nl: 5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja