Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

Ch war mit Ihren Service äussert unzufreiden. Da meine Antwortmail ( 30 min nach erhalt Ihrer mail das es klappt) auf die Bestätigung der Reservierungsmail, von ihnen erst 3 stunden später an lipse knipse weiterleitet wurde, und die Dame mittlerweile weiter Anfragen hatte, und da sie von uns noch nicht gehört hatte, hate sie das Zimmer für den 18 auf den 19 . 8 anderweitig vermietet. Dazu kommt, das die Vermieterin, nachdem sie die scheinbar von Ihrer Seite verspätet weitergeleitete Bestätigung von uns, erst danach lesen konnte, und sie uns dann schreib, das zwischenzeitlich das ZImmer nur noch für eine nacht zur verfügung stand. Dies Mail haben Sie nicht an uns weitergeleitet. So waren wir natürlich nicht in der Lage zu antworten. Die Vermieterin in somit davon ausgegangen, das wir kein interresse mehr hätten. und sie vermietete das Zimmer auch noch für die erste Nacht anderweitig, so das wir ohne Quartier dastanden. Die Vermieterin setzte alles in Bewegung, um uns zumindest für eine Nacht ein Dach über dem Kopf zu bieten. Deshalb werden wir Bedandbreakfast.nl nicht mehr in Ansproch nehmen.

Stärken

nein, zumindest nicht dieses mal

Punktzahl für Bedandbreakfast.nl: 0.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein