Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

Ich nutze diese Webside schon seit einigen Jahren und finde diese schön aufgemacht. Gute Fotos und Möglichkeiten eine Anfrage wg. Übernachtungsmöglichkeiten zu erfragen.

Was ich jedoch umständlich und schade finde ist:

- meist kennt man sich ja nicht so in dem Gebiet aus, in dem man eine Übernachtungsmöglichkeit sucht (man will ja neue Orte erforschen :-) ). Leider habe ich bisher vergeblich ein Möglichkeit gesucht von einer Bestimmten Stadt aus (z. B. London oder Amsterdam oder .....) über die Suchfunktion einzugeben dass ich von diesem Ort aus ein B & B suche das Maximum z. B. 30 Km entfernt ist. Also das mir dadurch alle B B´s angezeigt werden, die z. B. 30 Km im Umkreis um London oder Amsterdam liegen. So muss ich immer auf einer Landkarte suchen, wo der Ort ist oder über einen Routenplaner gehen. Recht umständlich.

Die Funktion, mir eine Karte anzeigen zu lassen und dort auch zu sehen, wo die B & B´s liegen finde ich toll. Super wäre jedoch, wenn ich bei der Karte noch anklicken könnte zeige mir alle B & B´s die in diesem Gebiet liegen und auch die Möglichkeit hätte anzuklicken zeige mir nur die B & B´s an, die im von mir ausgewählten Zeitraum noch zur Verfügung stehen.

Stärken

s. o.