Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Herbert Wirtz

Spontan suchten wir für den Monat September 2019 gepflegte, aber auch originelle Unterkünfte wie z.B. Hausboot u./oder
gepflegtes Anwesen mit schönem Garten im Raum Haarlem NL und Vlissingen/Middelburg NL. Mit Hilfe von bedandbreakfast/nl haben wir in kürzester Zeit für den von uns gewünschten Zeitraum beides unkompliziert und gut
nachvollziehbar gefunden.

Stärken

JA,der unkomplizierte Aufbau der Internetseiten. JA, die für die Suche eines "Computerlaien"einfache Art und Weise für die eigenen Wünsche und Vorstellungen das GEEIGNETE zu finden ist toll gemacht und anschaulich aufgearbeitet präsentiert!!!
Die Buchungsabwicklung ist ebenfalls genial einfach und die daraus resultierenden, verbindlichen Schritte geben beiden
Seiten, dem Gastgeger und dem Gast vorbildliche PLANUNGSSICHERHEIT. Fühle mich bei bedandbreakfast.nl in guten Händen. Als praktizierender Rheinländer kölscher Provienz erlaube ich mir zu sagen. . .dat es enne joode Laade he...maat esu wigger...ihr maat alles richtich esu...un vür allem...et määt Spaß un Freud met üsch schööne Quartiiire ze söcke un ze finge. Maat esu wigger...I dank u well! Herbert Wirtz aus Erftstadt bei Köln

Punktzahl für Bedandbreakfast.nl: 5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja