Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

MZ

Die Website ist übersichtlich, informativ und anschaulich. Es gibt ein breites Angebot an Unterkünften.

Stärken

Anschaulichkeit durch viele Fotos, interaktive Karte zur Lokalisierung, schnelle Reaktion zumindest der Zentrale. Eine Reaktion der Vermieter innerhalb von 24 Std. sollte nicht versprochen werden, da diese Frist nicht bei allen Anbietern eingehalten wird. Ich warte inzwischen schon bei 2 Anfragen 48 Std.

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Sehr geehrte MZ,
lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design und die Navigation auf Bedandbreakfast.nl gefällt.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass sich die B&B-Inhaber nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurückmelden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website die Namen der Unterkünfte nennen. Auf diese Weise können wir Kontakt mit dem B&B aufnehmen und die langen Rückmeldezeiten adressieren.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2024.
Viele Grüße
Ruth Elsässer