Bewertungen

Fluparks

2801 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Volker Schrewe

Achtung bei der Buchung von Stellplätzen auf den Seiten von Vermittlern wie Fluparks, ich parke billiger, Parks, etc. Immer das kleingedruckte,bzw, die AGB lesen. Ansonsten erlebt man böse Überraschungen bei der Abgabe seines Fahrzeuges am Parkplatz oder am Terminal.Wir sollten wenn der Überlänge unserer V-Klasse 30.- € extra zahlen, was wir auch nach diversen Diskussionen taten. Ansonsten hätte der Mitarbeiter des Auftragnehmers das Fahrzeug am Terminal stehen lassen. Damit fing der Urlaub schon extrem stressig an. Ich habe das bei Fluparks reklamiert und die 30.-€ erstattet bekommen. Zu Fluparks kann ich nichts negatives sagen, aber bei den Auftragnehmern ist Vorsicht geboten.

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen stetig unseren Qualitätsstandard auf den höchsten Stand zu halten. Es bedauert uns daher sehr zuhören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und natürlich haben wir dies an unser Partnermanagement weitergeleitet, um dies zu beheben.
Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Fluparks-Team
info@fluparks.de | www.fluparks.de