Bewertungen

Fluparks

2798 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Markus Kokott

Schrecklich und deshalb NIE WIEDER!
Beim Buchungssystem gab es schon Probleme und der Vorgang wurde während des Zahlungsvorgangs abgebrochen. Ich habe den Vorgang wiederholt und sehe heute morgen, dass ich nun 2 Buchungsbestätigungen habe. Über das System ließ es sich nicht mehr stornieren und somit habe ich direkt den Anbieter Cotra Parkhaus in 8153 Rümlang angerufen. Er sagte mir, dass er überhaupt keine Buchungen sieht und sie ohnehin restlos ausgebucht sind! Ich kann dort also nicht parken und er hat auch keine Buchung erhalten.
Was ist das für ein System frage ich mich und bin maßlos enttäuscht über diese erste Erfahrung mit Ihnen.
Ich habe nun 2 mal 170€ für einen Parkplatz bezahlt, den es nicht einmal gibt.
Ich bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme und Klärung! Gerne auch telefonisch unter +491622645992

Mit freundlichen Grüßen
Yesim Kokott

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns hierbei aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Buchungsvorgang hatten. Unsere DEV-Abteilung arbeitet unter Hochdruck daran, dass unser Buchungsvorgang so effizient wie möglich gestalten ist und daher empfehlen wir Ihnen sich hierbei an unseren Kundenservice zu melden.
Freundliche Grüße
Ihr Fluparks Team