Bewertungen

Fluparks

2790 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

Nicht empfehlenswert. Parkhaus hatte einen ganz anderen Namen als in der Beschreibung. Am Tag der Abreise niemanden erreicht, unnötig Handyrechnung verdoppelt. WhatsApp Chat am Flughafen probiert. Service nicht erreichbar. Im Urlaub 3 emails von verschiedenen Accounts geschickt unter anderem über Kontaktformular. Keine Reaktion. Ungewiss wie ich aus dem Parkhaus kommen ohne das Ticket zu zahlen (nachdem ich den letzten Kommentar mit einem Stern 🌟 gelesen habe). Einziger Wermutstropfen, am Parkhaus war eine Schranke defekt und mit Baustellenband abgeklebt und das Band war gerissen. Sind da einfach durchgefahren ohne zusätzliche Kosten. Bis jetzt… lasst die Finger davon auch wenn die Preise verlockend sind. Ich hatte keine gute Erfahrung und nur Glück das ich genug Zeit bis zum Flug hatte. So ein zusätzlichen Stress braucht keiner am Abflugtag. War mein erstes und letztes Mal mit Parkhaus in Verbindung mit Urlaub.

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Als Vermittler sind wir zwar nicht für den Parkservice zuständig, aber dennoch möchten wir uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich leiten wir dies an unser Parter Management weiter und werden mit dem Parkplatzbetreiber in Kontakt treten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Fluparks-Team
info@fluparks.de | www.fluparks.de
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Punktzahl für Fluparks: 0.5/5
Würden Sie die Webseite Fluparks.de empfehlen? Nein
Reservierter Parkplatz: Ebene 6?