Bewertungen

Fluparks

2844 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

VORSICHT DIE GROEẞTE ABZOCKE!
Wir mussten 2 Stunden auf unser Auto warten, selbst nach 6 anrufen, wurde uns immer wieder gesagt, das Auto sei in spätestens 15 Minuten da! Nachdem fast 1 Stunde 45 Minuten vergangen waren, sind wir dann zur BUNDESPOLIZEI am Flughafen gegangen. Die Bundespolizei rief dann selbst beim Chef an, und erst dann wurde uns unser Auto nach Sage und schreibe 20 Minuten später gebracht! Und dann kam es noch dreckiger zurück, als wir es hingebracht haben!
Es ist eine Unverschämtheit, dass sie uns nicht mal ein bisschen entgegengekommen sind! Bzw. Uns versprochen wurde, dass sich der Chef melden wird. Jedoch werden unsere Anrufe von ihm ignoriert.

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zuhören, dass Ihre Erfahrung mit den von Ihnen gebuchten Parkplatzbetreiber nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dennoch müssen wir an dieser Stelle erwähnen, dass Sie uns hier bewertet haben und wir selbst nicht, die Partei sind, die den Parkservice ausübt.
Allerdings nehmen wir Ihre Aussagen ernst und werden dies an unserem Partner Management weiterleiten. Dieser wird sich mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen.
Wir hoffen Sie waren dennoch mit unserer Buchungs-und Vergleichsplattform zufrieden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Fluparks-Team
info@fluparks.de | www.fluparks.de