Bewertungen

66407 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schlechte Erfahrung

Sehr schlechter Service. Unfreundlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Kunde unerwünscht sei. Unterkunft dreckig, eine leere Rolle Klopapier sonst nichts. Mir wurde dann auf Nachfrage noch was ausgehändigt. Das war dann ok für mich. Zu viele Hunde die überall hinkoten und pinkeln und keiner vom Park kontrolliert oder spricht die Besitzer an. Ich habe gesehen wie ein Hundebesitzer seinen Hund auf dem Spielplatz koten lies… Vieleicht liegt es daran, dass es keine klare Auszeichnung für Bereiche gibt wo die Hunde machen dürfen. Öffnungszeiten werden nicht eingehalten: auf der Papier Karte die uns ausgehändigt wurde war das Restaurant mit bis 20:00 Öffnungszeiten angegeben. Vor Ort hieß es dann, es wurde geändert auf 19:30 (auf der Homepage). Als ich dann um 19:15 essen bestellen wollte, sagte man mir, es sei nichts los deswegen habe man schon früher geschlossen. Das geht in einem Familenpark überhaupt nicht!!! Die Brötchen waren entweder zu wenig aufgebacken oder ich hatte das Gefühl, dass sie vom Vortag waren. Kein Minimarkt! Warum? Nicht mal eine Tüte Milch oder Butter. Von der Bar konnten keine Getränke (die in Flaschen angeboten werden) mitgenommen werden, auch nicht gegen Geld. Warum? Für take-away war nur ein kleines Kühlfach da, wo fast nichts angeboten wurde. Wir sind dann gezwungenermaßen direkt zum nächsten Supermarkt gefahren und haben uns eingedeckt, da Roompot uns ja nichts verkaufen wollte. Unglaublich!

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 1/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein