Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Astrid

Keine Erfahrungen, weil keine Antwort

Keine Erfahrungen, weil keine Antwort

Liebe Astrid,
es tut uns leid, dass Sie auf unserer Website Bedandbreakfast.nl solch schlechte Erfahrungen gemacht haben und die B&Bs sich auf Ihre Anfrage nicht zurückgemeldet haben....
Liebe Astrid,
Darf ich fragen, um welche Unterkunft bzw. Unterkünfte es sich handelt? Wir nehmen gerne mit den B&Bs Kontakt auf um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Sie erreichen uns gerne unter info@bedandbreakfast.nl.

Gottfried

Easy und schnell

keine unnötigen Kosten wie auf anderen Plattformen

Lieber Gottfried,
einfach, schnell und ohne zusätzliche Kosten - das ist uns als Bedandbreakfast.nl wichtig. Wir freuen uns über Ihr sehr gutes Feedback!
Lieber Gottfried,

Susanne Stegen-Aydin

Einfache, unkomplizierte Handhabung der Website

Übersichtlich, informativ

Liebe Frau Stegen-Aydin,
schön, dass Ihnen unsere B&B-Buchungsseite Bedandbreakfast.nl gefällt und Sie alle wichtigen Informationen finden, die Sie für eine Buchung benötigen.
Viele...
Liebe Frau Stegen-Aydin,

Rita

Sehr positiv

Stärken

Meine Erfahrungen waren fast immer positiv

Liebe Rita,
wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Buchungsplattform Bedandbreakfast.nl gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche...
Liebe Rita,

Helene

Sehr Übersichtlich

Gut gegliedert

Liebe Helene,
herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback, über das wir uns sehr freuen. Schön, dass die Website Bedandbreakfast.nl für Sie übersichtlich ist.
Liebe Helene,

Mereth

Durch Zufall bei der Planung eines Kurztrips in die Niederlande entdeckt

Große Auswahl an div. B&Bs
Ansprechend und übersichtlich
Schnelle und zuverlässige Buchung

Liebe Mereth,
Liebe Mereth,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre sehr gute Erfahrung mit Bedandbreakfast.nl teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die B&Bs gefallen und auch der Kontakt mit den Vermietern reibungslos verläuft.
Bis bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl.

Gumlich

5 Sterne

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Freuen uns, dass Ihnen unsere B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl gefällt.
Guten Tag,

Herten-Kamp

Ich bin relativ schnell kontaktiert worden und alles war zu meiner Zufriedenheit.

Eine gute Erfahrung!

Sehr geehrte Frau Herten-Kamp,
wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit Bedandbreakfast.nl und unseren Gastgebern gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt....
Sehr geehrte Frau Herten-Kamp,

Sabine

Immer Coole Unterkünfte

Super Gastgeber

Liebe Sabine,
schön, freut uns sehr, dass Sie unsere Unterkünfte und die Gastgeber mögen.
Bis bald wieder auf unserer Website Bedandbreakfast.nl.
Viele Grüße,
Team...
Liebe Sabine,
schön, freut uns sehr, dass Sie unsere Unterkünfte und die Gastgeber mögen.
Bis bald wieder auf unserer Website Bedandbreakfast.nl.
Viele Grüße,

Högner Uli

Schnelle Antworten gute Übersicht, gute Übersetzung.

Alles gut so.

Lieber Herr Högner,
herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl. Schön, dass der Buchungsprozess reibungslos verlief.
Viele...
Lieber Herr Högner,