Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Jeannette

Gute Übersicht der Angebote

Schnelle Rückmeldungen

Liebe Jeannette,
Liebe Jeannette,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen und die Anfragen zügig beantwortet wurden.
Bis bald wieder auf Bedandbreakfast.nl.

Katrin

Sehr einfache Bedienung, sehr übersichtlich

Sofortige Sichtbarkeit eventueller Verfügbarkeit

Liebe Katrin,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen hinsichtlich Bedienung und Übersichtlichkeit mit unserer Website Bedandbreakfast.nl teilen.
Ruth...
Liebe Katrin,

Melanie Peter

Schnelle Abwicklung

Freundlichkeit
Informationen

Liebe Frau Peter,
Liebe Frau Peter,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl genommen haben. Gut zu hören, dass Sie einen angenehmen Kontakt zum Vermieter hatten und die Buchung schnell abgewickelt werden konnte.

Maus-Jahnke

Schnell und ohne Komplikationen

Erstaunlich schnelle Antworten und Buchung

Liebe/r Maus-Jahnke,
Liebe/r Maus-Jahnke,
wir freuen uns, dass mit der Buchung auf unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakast.nl alles schnell und unkompliziert abgelaufen ist und wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen

Carola Schurr

Sehr sauber, alles reibungslos geklappt, freundlich und hilfsbereit, immer wieder gerne

alles Top

Liebe Frau Schurr,
das freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in einem unserer B&Bs hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Herzliche...
Liebe Frau Schurr,

Privat

Die Anfrage war unkompliziert und würde zügig beantwortet.

Stärken

Die Schnelligkeit und - zumindest bei dieser Anfage - die schnelle Antwort durch das B&B

Guten Morgen,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass das B&B so zügig auf Ihre Reservierungsanfrage geantwortet hat. So soll es sein.
Ruth...
Guten Morgen,

Christina

Banning pension Zandvoort

Schnelle und freundliche Reaktion

Liebe Christina,
wir freuen uns, dass Sie ein passendes B&B bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl gefunden haben und im guten Kontakt mit dem B&B in Zandvoort stehen.
Wir...
Liebe Christina,
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.

Brigit Kuchheuser

Ich habe schon häufig über diese Website meine Unterkünfte in unterschiedlichen Orten gebucht. Die Website nutze ich seit Jahren

Stärken

Gute Auswahl an Unterkünften, gute Beschreibungen, Auswahl in unterschiedlichen Preiskategorien,

Liebe Frau Kuchheuser,
Liebe Frau Kuchheuser,
es freut uns sehr, dass Ihnen unsere B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl gefällt und Sie seit Jahren passende B&Bs für Ihren Aufenthalt in den Niederlanden finden. So soll es sein!

Marina Meyer

Sehr informativ und übersichtlich gestaltet

Siehe oben

Sehr geehrte Frau Meyer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Ihnen unsere B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl gefällt.
Viele...
Sehr geehrte Frau Meyer,

Petra

Gute Angebote. Leider waren alle Unterkünfte ausgebucht. Ich werde es ein anderes Mal bestimmt wieder probieren.

Schnelle Rückantwort

Liebe Petra,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut und leid, dass bereits alle favorisierten B&Bs ausgebucht waren und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Bis bald...
Liebe Petra,
Bis bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl.