Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Wilfert

Funktioniert alles einwandfrei .
Würde empfehlen das die Gastgeber den Kalender besser führen.
Sonst sehr gut.

Stärken

Gute Übersicht auch wo die Unterkunft ist.

Sehr geehrter Herr Wilfert,
Sehr geehrter Herr Wilfert,
wir freuen uns, dass die Suche und Buchung von B&Bs über unsere Webseite bedandbreakfast.nl einwandfrei funktioniert hat. Bezüglich der Aktualität der Kalender arbeiten wir eng mit den B&B-Anbietern zusammen, um diese zukünftig verlässlicher zu gestalten. Danke für diese Anregung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Klaus

Easy Booking

Einfach unkompliziert

Lieber Klaus,
Lieber Klaus,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserer Buchungsseite bedandbreakfast.nl genommen haben. Einfache und unkompliziert Buchungen ist genau die Erfahrung, die wir unseren Nutzerinnen und Nutzern wünschen.
Herzliche Grüße

Dagmar Steidel

Sehr überschaubare Darstellung

konforme Einteilung verschiedenr B&B, damit gut vergleichbar

Sehr geehrte Frau Steidel,
Sehr geehrte Frau Steidel,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen die Präsentation der B&Bs auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl zusagt und Sie so die Unterkünfte gut miteinander vergleichen konnten.
Herzliche Grüße

Melissa

Schnelle Abwicklung

Schnelle Abwicklung.

Liebe Melissa,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen, die Sie mit der schnellen Abwicklung auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl gemacht haben, teilen.
Wir freuen uns, Sie bald...
Liebe Melissa,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Klinkenbergh

Reservation und Buchung hat bestens geklappt

Sehr übersichtliche website

Sehr geehrter Herr Klinkenbergh,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass mit der Buchung alles reibungslos geklappt hat. Herzlichen Dank dafür!
Ruth...
Sehr geehrter Herr Klinkenbergh,

Susan Kaltenbacher

Ich habe über die Seite tolle Unterkunftsmöglichkeiten gefunden, auch kurzfristig. Leicht zu benutzen, Service gut.

Stärken

Gute Auswahl, Rückmeldungen z. B. Bestätigung der Reservierungsanfrage waren sehr nützlich.
Suchen über die Karte hat nicht so gut funktioniert und könnte ausgebaut werden.

Liebe Frau Kaltenbacher,
Liebe Frau Kaltenbacher,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie kurzfristig eine passende Unterkunft auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl gefunden haben, und Sie den Kontakt über die Reservierungsanfragen positiv erlebt haben.
Das mit der Suche über Karte ist etwas kompliziert, ich stimme Ihnen zu. Hier wird es zeitnah verbesserte Anwendungen geben.

Birgit

Kurzfristig günstiges Bed &Breakfast gefunden

Gute Beschreibung, Fotos, einfache Sucheingabe und schneller Kontakt

Liebe Birgit,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön zu hören, dass Sie kurzfristig ein schönes B&B für sich gefunden haben.
Wir freuen uns, Sie bald...
Liebe Birgit,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Maria

Superschöne Unterkunft, sehr freundliche Gastgeberin, wunderschöner Garten, alles perfekt.

Total gemütlich.

Liebe Maria,
Liebe Maria,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie ein gemütliches B&B mit Garten und netten Vermietern bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl gefunden haben. Wunderbar, wenn rundum alles passt.
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen Grüßen,

Ah

Duschwand. Kosmetiktuchbox, wasserkocher im schmutzigen Zustand . Insgesamt kein gepflegter Eindruck

Radstellplatz

Liebe/r AH,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem B&B auf unserer Webseite gemacht haben.
Da wir stetig daran interessiert sind, den...
Liebe/r AH,
Da wir stetig daran interessiert sind, den Service der bei uns gelisteten B&Bs zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite schreiben. Wir würden mit Ihrem Einverständnis gerne den B&B-Eigentümer kontaktieren um sicherzustellen, dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte entsprechend bearbeitet werden.
Im Voraus vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns informiert haben.

Kristina Klein

Gute Internetseite, um B&B's zu finden

Einfache Suche, gute Filter, einfache Anfragen

Liebe Frau Klein,
Liebe Frau Klein,
danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Navigation unserer Webseite bedandbreakfast.nl zusagt und die Suche von passenden B&Bs erleichtert.