Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Ein offener und einladender Internet-Auftritt. Helle und ansprechende Farben gewählt. Die Webseite ist übersichtlich, man findet sich gut zurecht. Tolle und ansprechende Fotos der Unterkünfte werden... Ein offener und einladender Internet-Auftritt. Helle und ansprechende Farben gewählt. Die Webseite ist übersichtlich, man findet sich gut zurecht. Tolle und ansprechende Fotos der Unterkünfte werden präsentiert.
Man kann durch differenzierte Unterpunkte eine individuelle Auswahl für mögliche Unterkünften finden.
Die Buchung bzw. Reservierungsanfrage läuft problemlos, sowie auch der Kontakt zum und zwischen den Inhaber der Bed and Breakfast Unterkünfte in den Niederlanden.

Stärken

Schnelle und funktionierende Kommunikation zum Gastgeber!

Daniela Bornkessel

Ich hatte bisher eine Buchung machen wollen, ging sehr schnell. Hatten jedoch leider abgesagt aber lag nicht an Ihnen,. Sehr tolle Aufmachung, nette freundliche Seite, einladend. Top, gefällt mir... Ich hatte bisher eine Buchung machen wollen, ging sehr schnell. Hatten jedoch leider abgesagt aber lag nicht an Ihnen,. Sehr tolle Aufmachung, nette freundliche Seite, einladend. Top, gefällt mir sehr gut alles schön erklärt. Fotos vorhanden.

Stärken

Sehr gute Erfahrungen, schnelle Antworten, sehr freundlich.

Catharina

Ich habe bis jetzt nur eine Reservierung für 02/2019 platziert. Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und auch die Kontaktaufnahme durch den Eigentümer war sehr freundlich und zuvorkommend

Übersichtliche Website, gute Struktur

Absolut

Anonym

Die Seite ist gut und übersichtlich.

Edi

Einfach und übersichtliche Seite

Nein

CBu

Übersichtliche und aussagekräftige Beschreibungen, schnelle Reaktion der Vermieter

Sabine

Wir wurden sehr nett von Anita empfangen. Das Haus liegt sehr zentral und trotzdem ruhig an einer Gracht. Parkplätze zum Tagessatz von 2€ befinden sich direkt vor dem Haus. Wir haben viele gute... Wir wurden sehr nett von Anita empfangen. Das Haus liegt sehr zentral und trotzdem ruhig an einer Gracht. Parkplätze zum Tagessatz von 2€ befinden sich direkt vor dem Haus. Wir haben viele gute Tipps und Informationen von Anita bekommen.

Stärken

Das Haus ist ein altes Admiralshaus und sehr aufwändig und liebevoll renoviert. Hohe Decken, Stuckleisten und Kronleuchter in allen Räumen. Es ist alles farblich aufeinander abgestimmt und man... Das Haus ist ein altes Admiralshaus und sehr aufwändig und liebevoll renoviert. Hohe Decken, Stuckleisten und Kronleuchter in allen Räumen. Es ist alles farblich aufeinander abgestimmt und man schläft gut in dem großen Bett. Morgens wird im Frühstücksraum ein ausgiebiges und liebevoll zubereitetes Frühstück serviert. Es war wunderbar im "Admiraels huys", ich kann es nur empfehlen.

Mona

Übersichtliche Plattform mit genau den Informationen, welche man als Erstbenutzer benötigt. Toll auch, dass die Unterkunftsbetreiber tatsächlich innerhalb der angegebenen 24 Stunden reagieren.... Übersichtliche Plattform mit genau den Informationen, welche man als Erstbenutzer benötigt. Toll auch, dass die Unterkunftsbetreiber tatsächlich innerhalb der angegebenen 24 Stunden reagieren. Alles Top!

Brigitte Münzer

Alles hat schnell und unkompliziert funktioniert