Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Gertraud

Ihre Website war sehr hilfreich um eine Unterkunft auf unserer Fahrradtour durch Friesland. Alle gewählten Unterkünfte würden wir wieder wählen.
Ich würde es begrüßen wenn die Telefonnummer...
Ich würde es begrüßen wenn die Telefonnummer der Unterkunft gut sichtbar erscheint. Denn wenn man auf kurzfristiger Suche nach einer Unterkunft ist, muss man schnell erfahren ob frei ist oder nicht, vor allem wenn man, wie wir, mit dem Fahrrad unterwegs ist. Da hat man dann unterwegs kenne Internet Anschluss um eine Nachricht zu empfangen.

Stärken

Die gewählten Unterkünfte waren alle sehr gut und empfehlenswert

Anonym

Sehr gute Seite mit ausführlicher Beschreibung der Objekte.

Kerstin

Sehr komfortable Suche und riesiges Angebot in verschiedenen Preisklassen und Qualitäten.

sehr komfortable Suche und sehr transparente Informationen und Fotos

Gesa

Ria und Hans bieten in Zonnemaire ein sehr gemütliches und familiäres "Bed and Breakfast" an. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war wunderbar und... Ria und Hans bieten in Zonnemaire ein sehr gemütliches und familiäres "Bed and Breakfast" an. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war wunderbar und reichlich.
Die ganze Hofanlage wirkt sehr gepflegt und gemütlich.

Anonym

Übersichtliche Webseite, gute Navigation, einfaches handling. Gute Übersichtskarte.

Siehe meine Erfahrungen

Birgit

Leider haben wir bei der Planung unseres aktuellen Fahrradurlaubs auf 6 Reservierungsanfragen ( offene Betten für den jeweiligen Termin angezeigt), 4 Absagen mit der Begründung sie seien... Leider haben wir bei der Planung unseres aktuellen Fahrradurlaubs auf 6 Reservierungsanfragen ( offene Betten für den jeweiligen Termin angezeigt), 4 Absagen mit der Begründung sie seien ausgebucht, bekommen. Das war sehr enttäuschend. So ist die Platform nicht wirklich hilfreich.

Stärken

Die 2 positiven Antworten waren sehr freundlich und nett.

Anonym

War gut, Bilder zu den Zimmern etwas versteckt.

OKEREKE

GUTE