Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Die Buchung ging etwas schief: statt der angefragten 2 Tage wurde nur ein Tag gebucht, so dass wir unerwartet nach der ersten Nacht das Quartier wieder räumen mussten

Stärken

Das Portal hilft dabei, günstige und interessante Übernachtungsquartiere zu finden.

Anonym

Ich konnte spontan eine Unterkunft buchen. Da man seine Anfrage direkt an den Anbieter stellt, ist die Buchung schnell und einfach.

s.o.

Rita Brock

Leider habe ich bei vier Anschreiben, Nachfragen, nur eine Rückmeldung bekommen.
Das finde ich schade. Deswegen habe ich bis jetzt noch keine Unterkunft .
Rita Brock aus Eschweiler bei...
Das finde ich schade. Deswegen habe ich bis jetzt noch keine Unterkunft .
Rita Brock aus Eschweiler bei Aachen

Familie Oberste

Die Beschreibungen sind gut und eine tolle Hilfe beim Auswählen. Viele Fotos unterstützen dies. Die Antwort auf Anfragen kommt schnell und freundlich. Wir nutzen B&B mehrmals im Jahr und... Die Beschreibungen sind gut und eine tolle Hilfe beim Auswählen. Viele Fotos unterstützen dies. Die Antwort auf Anfragen kommt schnell und freundlich. Wir nutzen B&B mehrmals im Jahr und sind begeistert.

Stärken

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Niederländer ist wunderbar.
Wir kommen gerne mehrmals pro Jahr. Tolle Gastgeber . Weiter so.

Anonym

Bin auf der Website schnell fündig geworden. Gute Filter ermöglichen eine einfache Suche. Der B&B Besitzer hat sehr schnell geantwortet.

Schnelle Suche

Gabriele Provaroni

Einfach total praktisch. Super Plattform!

Stärken

Einfach und klar erklärt.

Anonym

Vermieter nehmen andere Preise als auf der weite steht

Udo Meinhardt

Schnelle Abwicklung!!! Die Buchung ging einfach und fix.

mobeate

Wir haben das erste Mal diese Homepage benutzt und es hat super funktioniert-

Stärken

war sehr gut verständlich und übersichtlich aufgemacht und quasi selbsterklärend

Anonym

Homepage, Anwendung und Buchung gut gemacht.
Leider werden häufig Unterkünfte als "frei" angezeigt die nach der Reservierungsanfrage doch absagen. Das kostet Zeit und ist nervig

Tolle, übersichtliche Homepage