Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Daniel Abt

Sehr angenehm freundlich und zuvorkommend.perfekt ausgestattete Wohnung.

Stärken

Durchdacht angenehm praktisch und schön

Sehr geehrter Herr Abt,
schön zu hören, dass Sie ein perfekt ausgestattetes B&B mit netten Vermietern auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl gefunden haben.
Wir würden uns freuen, Sie...
Sehr geehrter Herr Abt,
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen.

Peter Welter

Nach Anfrage sehr schnelle Antwort

Schnelle Antwort auf Anfragen

Sehr geehrter Herr Welter,
lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Kontakt mit den B&B-Anbietern reibungslos und schnell verlief.
Wir wünschen Ihnen einen schönen...
Sehr geehrter Herr Welter,
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in einem unserer B&Bs und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Thomas Tesch

Gute Website und bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Schnelle Reaktion und guter Service

Sehr geehrter Herr Tesch,
lieben Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben und Ihre Zufriedenheit über die schnelle Reaktion der B&B-Anbieter und deren Service teilen!
Wir...
Sehr geehrter Herr Tesch,
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Ba

Leider sind die Verfügbarkeiten oft nicht aktuell. Aber man bekam zügig eine Antwort und hatte einen guten Überblick.

Guter Überblick, Antwort bekam man schnell

Liebe Ba,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die B&B-Anbieter schnell auf Ihre Anfragen reagiert haben.
Jedoch tut uns leid zu hören, dass die...
Liebe Ba,
Jedoch tut uns leid zu hören, dass die Verfügbarkeitskalender einiger B&Bs, die Sie angefragt haben, auf unserer Website nicht aktualisiert wurden. Können Sie das Kontaktformular nutzen, um uns mitzuteilen, bei welchem B&B Sie diese Erfahrung gemacht haben? Wir würden gerne die Besitzer darüber informieren, um zu vermeiden, dass sich dies in Zukunft wiederholt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gregor

Die Internetpräsenz ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt und Angebot.

Übersichtlich, Aussagestark, Bedienungsfeundlich

Lieber Gregor,
Lieber Gregor,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit dem Angebot auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Buchungsplattform als bedienungsfreundlich und übersichtlich erleben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Bedandbreakfast.eu

Holger

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, gute Übersicht und Verfügbarkeit

transparent und fair

Sehr geehrter Holger,
Sehr geehrter Holger,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback zu unserer Webseite Bedandbreakfast.nl genommen haben. Schön, dass Sie Ihre guten Erfahrungen zur Übersichtlichkeit und Verfügbarkeit der Unterkünfte mit anderen teilen.
Herzliche Grüße,

Daniel van't Hull

Ich nutze gern Alternativen zu großen Konzernen wie z.B. Booking.com. Dabei gibt es andere und vielleicht etwas günstigere Angebote.

Stärken

Einfach zu bedienen um sich einen Überblick über die Angebote zu verschaffen.

Sehr geehrter Herr van`t Hull,
wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite Bedandbreakfast.nl als Buchungs-Alternative entdeckt haben und Ihnen die Bedienung sowie die Angebote zusagen.
Es...
Sehr geehrter Herr van`t Hull,
Es wäre schön, Sie bald wieder bei Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Kerstin

Gastfreundschaft

Gute Lagen der BnB

Liebe Kerstin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Schön, dass Sie ein passendes B&B mit netten Vermietern gefunden haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns...
Liebe Kerstin,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Anette

Ich habe nicht das Richtige gefunden. Man bekommt alles angezeigt, muss Anfragen und erfährt dann, dass belegt ist. Das ist mir zu aufwändig

Fsllen mir keine ein

Liebe Anette,
Liebe Anette,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Kalender des B&Bs, das Sie angefragt hatten, nicht up-to-date war, so dass falsche Verfügbarkeiten angezeigt wurden. Das sollte nicht sein, ist zeitaufwendig und lästig.
Tatsächlich arbeiten wir auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl mit Reservierungsanfragen und dem direkten Kontakt mit dem Anbieter vor der endgültigen Buchung. Das ist, was unsere Nutzer gerade schätzen. Natürlich verstehen wir, dass diese Art der Reservierung nicht jedem zusagt.
Wir hoffen, Sie haben eine passende Buchungsplattform für sich gefunden.

Jürgen Kaufmann

Wir haben super schnelle Antwort vom Vermieter erhalten und gebucht. Es war über bedandbraekfast.nl alles sehr einfach und unkompliziert. ! Herzlichen Dank

Stärken

Super einfach und schnell.

Sehr geehrter Herr Kaufmann,
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
vielen Dank, dass Sie Ihre gute Erfahrung, die Sie mit unserer Webseite bedandbreakfast.nl gemacht haben, teilen. Schön, dass der Kontakt zum B&B-Anbieter schnell und unkompliziert verlief.
Herzliche Grüße