Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Die Seite ist übersichtlich und ansprechend aufgebaut. Das ausgewählte bnb hat umgehend geantwortet. Ich werde die Seite sicher wieder nutzen und weiterempfehlen.

Anonym

Es war für mich sehr schön zu erfahren wie schnell ich Antwort erhielt und ich war sehr zufrieden

Anonym

Langsamer prozess, keine direkte verfügbarkeit, vermieter muss sich erst melden. oft sind die unterkünfte dann ausgebucht oder der vermieter versucht die angezeigten bedingungen zu ändern, z.b.... Langsamer prozess, keine direkte verfügbarkeit, vermieter muss sich erst melden. oft sind die unterkünfte dann ausgebucht oder der vermieter versucht die angezeigten bedingungen zu ändern, z.b. statt einer sind nur noch 2 nächte buchbar. unmöglich! Seltsam ist auch, dass nach einer registrierungsanfrage sehr häufig spam mails von drittparteien folgen. habe dasd dchon 3x erlebt. die plattform scheint beim emailversand eine sicherheitslücke zu haben.

Stärken

wenigstens keine typ. amerikanische buchungplattform, die einen ausforscht

Schinti, Duisburg

No problems at all. Clear and satisfying communication, everything like ecpected, even a spot better.

Great stay.

Anonym

Es werden viele schöne Wohnungen angeboten, wenn man dann buchen möchte, sind alle schon belegt.

Anonym

Man findet schnell viele übersichtlich angebotene B&B
Genaue Details immer vorhanden
Demnach sehr informativ und individuell anpassbar
👍👍👍

Anonym

Wir haben kurzfristig eine Unterkunft für drei Tage mit Frühstück in den Niederlanden gesucht. Hat alles gut geklappt.

Sandra P.

Bedandbreakfast has a beautiful concept and has many different tipes of accommodation in lots of locations to offer.

Stärken

It's well organised you send your first message via b&b to the owner of the accommodation and can then communicate individual with them. This makes your holiday much more authentic I would say.

Gute Beschreibung, schnelle Buchung