Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Guten Tag,
Guten Tag,
ich suche eine Unterkunft für eine Woche. Bei "Verfügbarkeit" wird frei angegeben , ich schreibe die Unterkünfte an und dann sind sie leider belegt. Schade. Dies ist kein guter Eindruck.

Stärken

Generell finde ich Bedandbreakfast gut.

Anonym

Ich habe zum ersten Mal über dieses Portal gebucht, es wurde mir von Freunden empfohlen und ich war äußert zufrieden. Bein nächsten Urlaub immer wieder gerne

Walsum2002

Super das Unternehmen...alle Pensionen in der Nähe werden sofort angezeigt

Schnelle Rückmeldung

Anonym

Gute übersichtliche Site, habt ihr in die Maske die Möglichkeit "mit Hund" anzugeben, das wäre noch praktisch. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Sehr gut das man auf der Karte schon die gewünschte... Gute übersichtliche Site, habt ihr in die Maske die Möglichkeit "mit Hund" anzugeben, das wäre noch praktisch. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Sehr gut das man auf der Karte schon die gewünschte Gegend und Lage der BB finden kann und durch antippen angucken kann.

Regeets

Dies war unsere erste Benutzung der Seite. War alles sehr übersichtlich und Bedienerfreundlich. Sehr schön.

Stärken

Hat alles beim ersten Mal funktioniert.

Alles Gut

Alles Gut

Anonym

Schnelle Antwort leider war besetzt.

ReBe

Gute und zutreffende Beschreibung der Objekte, unkomplizierte Buchung

?

F. V.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und schon mehrere schöne B und B s bewohnt .

Stärken

Das man gleich sieht ob etwas frei ist in der gesuchten Zeit

Klaus Schertzinger

Danke für die freunliche beratung und unterstützung