Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Roman B.

Sehr übersichtlich und eindeutig aufgebaut, ermöglich einem ein sehr schnelles zurechtfinden auf der Seite.

Verbesserungen könnten in den Kontaktdaten der jeweiligen Anbieter...

Verbesserungen könnten in den Kontaktdaten der jeweiligen Anbieter stattfinden, damit man direkt Kontakt aufnehmen kann.(wenn das erlaubt & gewünscht wird)

Die Kartenfunktion, indem man Über die Karte nach Behausungen sucht, ist nicht stabil und stürzt des Öfteren ab.
Zudem könnte diese hinsichtlich der Such bzw Ausschlussverfahren besser gestalten werden.

Stärken

Übersichtlichkeit, mehrere Sprachen, gute Suchfunktion (bis auf die Kartensuche)

Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen

Ja habe ich. Die Seite ist sehr übersichtlich und informativ

Anonym

Positiv. Guten Auswahl, schnelle Antworten.

Stärken

Guter Webauftritt, gute Auswahl, schneller Service.

Anonym

Schnelle und leichte Suche von Pensionen möglich.

Beate

Schnelle und informativer Account, direkte Weiterleitung an die Vermieter, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Leicht und unkompliziert.

Ja

Anonym

Es hat alles ganz gut geklappt. Man sieht allerdings nicht immer gleich, in welchem Ort das B&B liegt und man kann auch Unterkünfte reservieren, die eigentlich gar nicht buchbar sind, weil es keine... Es hat alles ganz gut geklappt. Man sieht allerdings nicht immer gleich, in welchem Ort das B&B liegt und man kann auch Unterkünfte reservieren, die eigentlich gar nicht buchbar sind, weil es keine Kapazitäten mehr gibt. Ich würde es besser finden, wenn diese erst gar nicht in der Suche angegeben wären.

Bedienfreundlich, guter Service.

Maria W.

Durchweg Positiv! :-)

Stärken

Schnelle, unkomplizierte und sehr nette Abwicklung und übersichtliche, gut strukturierte Gestaltung der Website.

Anonym

Grundsätzlich finde ich die Seite sehr gut. Es gibt viele sehr nette B&B, die ich sonst nicht gefunden hätte. Allerdings habe ich häufig eine Absage erhalten, obwohl die Zimmer "frei" und buchbar... Grundsätzlich finde ich die Seite sehr gut. Es gibt viele sehr nette B&B, die ich sonst nicht gefunden hätte. Allerdings habe ich häufig eine Absage erhalten, obwohl die Zimmer "frei" und buchbar waren.

Sehr schöne B&B!
Gute Übersicht bei den Karten.

Anonym

Habe 3 Unterkünfte, welche angeblich zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar waren angeschrieben; 2 davon waren belegt.
3 Std. Suche umsonst.

Nein

Biene

Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Man findet das was man braucht, manchmal hatte ich Probleme die Reisedaten einzugeben, da sie nicht erkannt oder angenommen wurden.

Stärken

Leider konnte ich noch nicht über B&B buchen, da bis jetzt alles ausgebucht war, jedoch ist es sehr von Vorteil wenn man das B&B sofort selbst anschreiben kann.