Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Einfache Handhabung, hat alles super schnell geklappt

H. Jäckel

Sehr übersichtlich gestaltet.

Winfried Manthey

Fast perfekt ;-)
Fast perfekt ;-)
Ich habe bedandbreakfast.nl zum ersten Mal genutzt und finde das Konzept eigentlich hervorragend. Leider habe ich meistens Absagen bekommen, obwohl nur einmal angekündigt war, dass die Verfügbarkeit unsicher ist. Es wäre besser, wenn man gleich erkennt, dass ein Zimmer nicht mehr verfügbar ist oder bereits andere Anfragen existieren.
Ansonsten super!

Anonym

Ich habe eine B&B in den Niederlanden gesucht und auf den üblichen Seiten nichts Passendes gefunden.
Als ich auf das Unternehmen gestoßen bin, habe ich sofort super Angebote bekommen und auch ein passende B&B für uns gefunden

eine gute Auswahl an B&Bs, gute Übersicht und schnelle Rückmeldung

Gute Auswahl, einfache Suche mit Angaben zur Eingrenzung

Anonym

Ein B&B in Den Haag erfolgreich reserviert. Mehr Schwierigkeiten in der Umgebung von Rotterdam, mehrere B&B waren als frei bezeichnet, obschon sie besetzt waren.
Sehr hilfsbereite...
Sehr hilfsbereite Administratorin der Website bei der Behandlung meiner Reklamation.

Anonym

Übersichtlicher Seitenaufbau, der direkt die wichtigsten Sachen zeigt.

Anonym

Das Unternehmen "bedandbreakfast.nl" als solches versucht eine gute Idee umzusetzen. Allerdings lebt es davon dass die Pensionsbesitzer auch mitteilen ob Zimmer verfügbar sind.
Wir haben...
Wir haben spontan überlegt am Wochenende nach Holland zu fahren. Aber trotz angeblicher Verfügbarkeit, teils mit mehreren Zimmern, ist alles ausgebucht. Als Gast frustrierend, da man nicht erkennen kann, wo denn jetzt was frei wäre. Da gibt es Verbesserungspotenzial!

Anonym

Zeitnahe Beantwortung der Reservierungsanfragen, Übersichtlichkeit der Unterkünfte

Gutes Handling, übersichtliche Website

Anonym

Schnelle Beantwortung der Reservierungsanfragen, gute Übersichtlichkeit der Unterkünfte

Übersichtliche Website, gutes Handling