Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Übersichtlich aufgebaut, umfangreiches angebot, gut strukturiert, leicht zu "bedienen"

Stärken

übersichtlich aufgebaut, umfangreiches angebot, gut strukturiert, leicht zu "bedienen"

Schöne übersichtliche Website, schöne Bed&Breakfast Unterkünfte

Anonym

Sehr schnelle Antwort auf unsere Anfrage, Weiterempfehlung sehr hilfreich.

Anonym

Schöne Webseite, gute zu bedienen. Verfügbarkeitsanzeige könnte besser sein. vereinzelt werden auf der Karte Unterkünfte als Verfügbar dargestellt, die, wenn man mit der Maus draufzeigt, im Popup... Schöne Webseite, gute zu bedienen. Verfügbarkeitsanzeige könnte besser sein. vereinzelt werden auf der Karte Unterkünfte als Verfügbar dargestellt, die, wenn man mit der Maus draufzeigt, im Popup als ausgebucht angezeigt werden.
Das sind aber Einzelfälle

Schöne Seite, große Auswahl für jeden Geldbeutel

Maria Ahrweiler

Die von mir angefragte Unterkunft war nicht frei, obwohl bei Ihnen als verfügbar angezeigt. Mist !!!

Anonym

Ich finde die Seite super und hilfreich! Meinen Urlaub habe ich in einem B&B, das ich über diese Seite gefunden und kontaktiert habe, gebucht.
Schade fand ich nur, dass die...
Schade fand ich nur, dass die Verfügbarkeitsangaben der B&Bs nicht immer zuverlässig sind. So habe ich leider auch drei Ablehnungen meiner Reservierungsanfragen erhalten, obwohl diese B&Bs in der Liste auch später noch als verfügbar angezeigt wurden. Vielleicht kann man das in den Regelungen mit den B&B-Inhabern noch verfeinern...
Außerdem wäre eine Kombination der Zielregionen in der Suche super, so dass man z.B. nach Nordholland+Zeeland filtern kann und nicht nur nach einer Region (falls das möglich ist, ist mir das nicht gelungen).

Übersichtliche Aufstellung
Viele schöne B&Bs
Viele gute & sinnvolle Filtermöglichkeiten in der Suche
Verfügbarkeitsabfrage (leider nicht ganz zuverlässig)
Kartenanzeige...
Übersichtliche Aufstellung
Viele schöne B&Bs
Viele gute & sinnvolle Filtermöglichkeiten in der Suche
Verfügbarkeitsabfrage (leider nicht ganz zuverlässig)
Kartenanzeige möglich (großes Plus!)

Anonym

Bietet sehr viel benötigte Informationen. Man findet hier Unterkünfte, die woanders nicht aufgeführt werden.

Stärken

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen.

Einfach und unkompliziert

Anne Dahm-Puchalla

Prima Erfahrung, alles reibungslos und zügig beantwortet

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Bearbeitung

Anonym

Übersichtliche Website für verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Selbsterklärend aufgebaut.