Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Alles prima nur positives👍

Brigitte Steinborn

Gute problemlose Anfragen, klare Strukturierung der Homepages , schöne Bildern

S.o.

Anonym

Gute Navigation und schnelle Übersicht.
Zeitnahe Beantwortungen der Anfragen

Anonym

Ich habe die Seite zum ersten Mal besucht. Sie ist sehr ansprechend gestaltet und zeigt übersichtlich, klar und informativ die verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten. Mir gefällt, dass man im... Ich habe die Seite zum ersten Mal besucht. Sie ist sehr ansprechend gestaltet und zeigt übersichtlich, klar und informativ die verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten. Mir gefällt, dass man im Anschluss persönlich Kontakt zu den Unterkünften aufnehmen kann.

- ansprechende Aufmachung
- klare Aufbau mit allen wichtigen Informationen
- schöne Fotos
- einfache Handhabung bzgl. der Reservierung
- hat immer noch etwas Persönliches...
- ansprechende Aufmachung
- klare Aufbau mit allen wichtigen Informationen
- schöne Fotos
- einfache Handhabung bzgl. der Reservierung
- hat immer noch etwas Persönliches durch Kontakt zu den Privatpersonen

Senta Baumann

Ich finde, dass man sehr übersichtlich und gezielt die einzelnen Urlaubsziele aussuchen kann und auch schnell fündig wird, da man alles auf einem Blick hat. Von der Karte, über die Fotos bis zum... Ich finde, dass man sehr übersichtlich und gezielt die einzelnen Urlaubsziele aussuchen kann und auch schnell fündig wird, da man alles auf einem Blick hat. Von der Karte, über die Fotos bis zum Preis.

Stärken

Wir sind sehr schnell zum Ziel unserer Wahl gekommen.

Anonym

Unkompliziert und einfache Bedienung. Übersichtliche Darstellung.

Stärken

Bisherige Buchungen verliefen reibungslos und ohne Probleme. Anfragen wurden schnell beantwortet.

Sehr gut

Citygirl11

Gute Angebote, bei der Voranfrage an die Unterkunft kam kurze Zeit später die Rückmeldung. Es wurden allerdings meine zusätzlichen Fragen nicht beantwortet. Ich mußte nochmal nachhaken.

Stärken

Ja, eine schnelle Abwicklung. Gut ist, dass die Unterkunft sich dann selbst meldt

M_aus_BO

Wir haben hier nun schon zum wiederholten Male gebucht und waren sowohl mit dem Angebot, als auch mit dem Ablauf sehr zufrieden.

Tolle Unterkünfte!!!

Anonym

Sehr gute, übersichtliche Seite!