Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Ich habe 5 Anfragen gestellt an Unterkünften, die noch frei sein sollten. Bei allen habe ich die Antwort bekommen.

Keine Verfügbarkeit. Das ist sehr schade. Da hätte ich mir die Mühe...

Keine Verfügbarkeit. Das ist sehr schade. Da hätte ich mir die Mühe sparen können.

Schade. Ich hatte mir mehr davon versprochen.

Toni B.

Die Website habe ich nun zum ersten Mal genutzt und habe sogar darüber eine Unterkunft gebucht. Die Website wurde mir vorgeschlagen und ist sehr übersichtlich gestaltet. Nur als ich die gebuchte... Die Website habe ich nun zum ersten Mal genutzt und habe sogar darüber eine Unterkunft gebucht. Die Website wurde mir vorgeschlagen und ist sehr übersichtlich gestaltet. Nur als ich die gebuchte Unterkunft auf einem Handy auf der Website suchen wollte, war dies sehr erschwert, da bei dem genutzten Handy die Filtereinstellungen für die Website nicht funktioniert haben.

Stärken

Die Website ist sehr übersichtlich und einladend gestaltet. Man kann seine Suche, sofern man einen Laptop oder ein Computer benutzt einschränken und so gezielter suchen. Auch die Kontaktaufnahme mit... Die Website ist sehr übersichtlich und einladend gestaltet. Man kann seine Suche, sofern man einen Laptop oder ein Computer benutzt einschränken und so gezielter suchen. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Vermieter hat über die Website sehr gut geklappt.

Sonja Hannen

Ich bin sehr zufrieden. Mit der Beschreibung und den Bildern auf der Seite.

Alles immer gut

M Schneider

Sehr positiv: Preis /Leistung einfach top. Einfache, urgemütliche Unterkunft, mit allem , was man braucht: ein gemütliches, kleines Zimmer,ein Bett mit guter Matratze, ein großes Gemeinschaftsbad,... Sehr positiv: Preis /Leistung einfach top. Einfache, urgemütliche Unterkunft, mit allem , was man braucht: ein gemütliches, kleines Zimmer,ein Bett mit guter Matratze, ein großes Gemeinschaftsbad, Alles sehr sauber. Herzliche Begrüßung und ein gutes Frühstück, was will man mehr!

S&R

Sehr schnelle, freundliche Beantwortung der Anfrage per Mail.

...

Gute Übersicht, schnelle Beantwortung der Gastgeber

Schnelle Übermittlung an Bed&Breakfast Anbieter

Brigitte Göcer

Ich habe schon mehrmals über Bedandbreakfast.nl ein Hotel/Pension gebucht. Es hat sehr gut funktioniert. Die Betreiber der ausgesuchten Unterkunft haben sich umgehend bei mir gemeldet und so konnte... Ich habe schon mehrmals über Bedandbreakfast.nl ein Hotel/Pension gebucht. Es hat sehr gut funktioniert. Die Betreiber der ausgesuchten Unterkunft haben sich umgehend bei mir gemeldet und so konnte ich entspannt meinen Urlaub antreten.

Stärken

Die Übersicht der Verfügbarkeit von der ausgesuchten Unterkunft war immer korrekt. Ich habe noch keine Enttäuschung erlebt.

Anonym

Die Web-Seite ist übersichtlich und praktisch in der Suchfunktion.

Anonym

Ich habe noch keine großen Erfahrungen mit dem Unternehmen.