Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Bialek

schnelle Antwort

Lieber Herr Bialek,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Webseite bedandbreakfast.nl. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen...
Lieber Herr Bialek,
Mit freundlichen Grüßen

Martina Friedrichs

Leider haben inserierte Unternehmen, trotz angeblicher Bettenkapazität die Aufnahme abgelehnt. Angeblich wei parallel eine andere Buchung erfolgt. Es entstand eher der Eindruck, dass man wenig... Leider haben inserierte Unternehmen, trotz angeblicher Bettenkapazität die Aufnahme abgelehnt. Angeblich wei parallel eine andere Buchung erfolgt. Es entstand eher der Eindruck, dass man wenig Interesse an einer einzelnen Übernachtung hat.

Stärken

Es ist gut, dass man über den Kartenmodus suchen kann.

Liebe Frau Friedrichs,
Liebe Frau Friedrichs,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie kein B&B für Ihre Anfrage gefunden haben. Es ist tatsächlich Hauptbuchungszeit und wir sehen, dass sehr viele Buchungen eingehen. Manchmal definieren die B&Bs eine Mindestanzahl von Übernachtungen. Diese Information sollten Sie allerdings der Präsentationsseite der Unterkunft entnehmen können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns auf bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Otto Schlegel

Stärken

wir haben schon öfters bebucht, keine Probleme!

Sehr geehrter Herr Schlegel,
wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite Bedandbreakfast.nl schon des Öfteren benutzt haben und sehr gute Erfahrungen damit machen.
Herzliche Grüße,
Ruth...
Sehr geehrter Herr Schlegel,
Herzliche Grüße,

Niemerg

Kontakt Zeitnah, übersichtlich,

Sehr geehrter Herr Niemerg,
Sehr geehrter Herr Niemerg,
danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer Webseite Bedandbreakfast.nl genommen haben und Ihnen die Übersichtlichkeit und der Kontakt mit den B&B Anbietern zusagt.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Bettina Davies-Garner

Ohne diese Seite hätte ich nicht das tolle B&B gefunden

Super Informativ

Liebe Frau Davies-Garner,
wir freuen uns sehr, dass Sie über Bedandbreakfast.nl ein tolles B&B gefunden haben und Ihnen unsere Webseite und das Angebot zusagt.
Bis bald wieder auf...
Liebe Frau Davies-Garner,
Bis bald wieder auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl!

Birgit Schmitt

Es hat alles reibungslos funktioniert.
Informationen kamen schnell an

Schnell, kompetent

Liebe Frau Schmitt,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Und vor allem, dass auf Ihre Reservierungsanfrage schnell und reibungslos reagiert wurde.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Liebe Frau Schmitt,
Bis bald wieder auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl.
Mit freundliche Grüßen

Brigitte

Noch keine großen Erfahrungen

Schnelle Antwort

Sehr geehrte Brigitte,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie schnelle Rückmeldung auf Ihre Reservierungsanfrage bekommen haben...
Sehr geehrte Brigitte,
Und wir hoffen, Sie bald wieder auf Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Barbara Seifert

Ich habe keine Antwort auf meine Anfrage bei Buchungsnummer 4006334 bekommen.

Stärken

Beim nächsten Versuch bei einem anderen Gastgeber klappte es dann.

Sehr geehrte Frau Seifert,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Vermieter des B&B zu spät auf Ihre Anfrage reagiert hat.
Wir freuen uns, dass Sie eine passende...
Sehr geehrte Frau Seifert,
Wir freuen uns, dass Sie eine passende Unterkunft für sich gefunden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,

Martina Weinzierl

Relativ günstige Angebote, übersichtlich gegliedert!

Günstige Preise

Sehr geehrte Frau Weinzierl,
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Webseite bedandbreakfast.nl genommen haben und Ihnen das Angebot und die Preise zusagen.
Viele...
Sehr geehrte Frau Weinzierl,
Viele Grüße

kröll

Freundlich

Stärken

gut

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Lieber Herr Kröll,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite bedandbreakfast.nl gefällt und Sie den Kontakt mit den B&B Anbietern als gut und freundlich wahrnehmen.
Wir hoffen, Sie bald...
Lieber Herr Kröll,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen.