Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Sehr gut organisiert

Stärken

sehr gut organisiert, übersichtlich, benutzerfreundlich, zuverlässig

anette

Sehr unkompliziert. Prima

Stärken

Die Gastgeber waren super freundlich, hilfsbereit und zugewand.

Anonym

Gute Auflistung, schneller Service. Bin gespannt wie die Pensionen vor Ort sind, haben gebucht.

Stärken

Wir werden im Mai Ihr Angebot in Anspruch nehmen. Dann kann ich näheres sagen..

Amelie-Sophie

Wir sind super zufrieden. Haben auf den letzten Drücker eine wunderschöne und zugleich sehr günstige Pension gefunden, 3 Tage vor Reisebeginn. Leider haben sich nicht alle gleich zurück gemeldet,... Wir sind super zufrieden. Haben auf den letzten Drücker eine wunderschöne und zugleich sehr günstige Pension gefunden, 3 Tage vor Reisebeginn. Leider haben sich nicht alle gleich zurück gemeldet, aber unser Wunschobjekt haben wir bekommen.

Franz-Josef Hesselmann

Meine ersten Erfahrungen sind gut. Der Zimmerwirt hat alle Abmachungen exakt eingehalten.

insbesondere die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Zimmervermieters

Super schnelle Antworten und sehr übersichtliche App 10 Punkte

Anonym

Ich habe 6 Betrieb angemailt, alle waren für eine Nacht frei gemeldet. Und von allen kam teilweise erst am nächsten Tag die Aussage, dass sie leider ausgebucht sind?????

Anonym

Verlässliche Buchung bei teilnehmenden B&B.

Natascha

Sehr informative Seite,übersichtlich und ansprechend dargestellt.sehr schnelle antwort auf buchungsanfrage.top!

Siehe oben Erfahrungen mit b&b.nl

Anonym

Habe eine knappe Reservierungsanfrage auf Basis der Angaben auf der Webseite gestellt, die ich sehr informativ finde, und umgehend Antwort erhalten. Sehr professionell!