Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Alles sehr übersichtlich und unkompliziert.Schnelle Abwicklung.

Stärken

Schnell, unkompliziert und übersichtlich.

Möv

Perfekt ! Schönes Portal zum Buchen des Kurzurlaubs oder auch normalen Urlaubs

Christine

Ich war auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Leeuwsrden oder in Alkmar. Die Seite ist gut gestaltet und auch für nicht ' Technikfreaks ' leicht nutzbar.

Stärken

Die Reservierungsabfragen waren zügig gestellt und wurden auch sehr schnell beantwortet.

Rudolf

Gut und übersichtlich, zuverlässig

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Antwort, gute Kommunikation

Schnelle Antwort, gute Kommunikation

PetraZ

Die angeschriebenen Vermieter haben immer prompt und freundlich geantwortet.
Die Beschreibung der Unterkunft war auch vor Ort zutreffend.

Stärken

Die Vermieter waren immer sehr freundlich. Die Unterkunft sauber und ordentlich, ganz wie in der Beschreibung angegeben.

Doris

Ich habe zur Planung einer Radtour ca. 10 Anfragen an verschiedene Anbieter entlang der Tour geschickt. Von allen habe ich innerhalb kürzester Zeit (max. 6 Stunden, und das am Wochenende!) Antwort... Ich habe zur Planung einer Radtour ca. 10 Anfragen an verschiedene Anbieter entlang der Tour geschickt. Von allen habe ich innerhalb kürzester Zeit (max. 6 Stunden, und das am Wochenende!) Antwort erhalten. und es ist auch problemlos zur Buchung gekommen.

Schnelle, freundliche und zuvorkommende Resonanz

Anonym

Alles gut, hat vorzüglich geklappt. Gerne wieder.

Anonym

Die Website ist bei Google leider nicht direkt oben gelistet. Die angebotenen Unterkünfte sind meist etwas etwas Besonderes und Individuelles - ist ist toll. Der Kontakt mit der ersten potentiellen... Die Website ist bei Google leider nicht direkt oben gelistet. Die angebotenen Unterkünfte sind meist etwas etwas Besonderes und Individuelles - ist ist toll. Der Kontakt mit der ersten potentiellen Gastgeberin war sehr angenehm. Wünschenswert wäre ein sichtbarer Belegungskalender.

Individuelle Unterkünfte
Positiver Gastgeberkontakt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tim

Ich mache eine kleine Rundreise durch die Niederlande und dafür ist B&B einfach perfekt, da ich selten länger als 2 Nächte an einem Platz bleibe.

Stärken

Super unkompliziert, viele schöne Unterkünfte und freundliche Gastgeber.