Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Wir haben eine Unterkunft in Holland gesucht und sind durch Zufall auf Sie gestoßen. . . War finden die Seite toll. . . Danke

Bethany Buesen

Ich habe zuerst Bedandbreakfast.eu gefunden und später Bedandbreakfast.nl durchgesucht. Beide Portale wirken authentisch und bieten Platz um eigenen Eindrücke zu machen indem man selber Kontakt mit... Ich habe zuerst Bedandbreakfast.eu gefunden und später Bedandbreakfast.nl durchgesucht. Beide Portale wirken authentisch und bieten Platz um eigenen Eindrücke zu machen indem man selber Kontakt mit den Anbietern aufnimmt.

Brouwers Maria

Ganz unkomplizierte Buchungen über dieses Portal. Ich habe mehrmals schon gebucht und es hat sehr gut funktioniert.

gute Erfahrungen gemacht

Dennis

Die Seite ist sehr übersichtlich und Dank der Bilder macht alles einen guten Eindruck.

Stärken

Die Bilder sind sehr gut!

-gute und genaue Beschreibung der Unterkünfte
-große Vielfalt

Schnell,informativ,gute Fotos,ausreichende Infos.

Anonym

Wir haben mehrfach über diese Website gebucht und haben gute Erfahrungen gemacht. Die Fotos und Informationen zu den B&B´s sind umfangreich und genau.

Stärken

Die Besitzer haben sehr schnell geantwortet.

Anonym

Leider war eine als frei angegebene Unterkunft überhaupt nicht mehr frei.

Stärken

Ich finde die Karte mit den Unterkünften sehr übersichtlich. Das ist sehr hilfreich, wenn man Veranstaltungen an einem bestimmten Ort hat und eine nahegelegene Unterkunft sucht.

Stefan

Hallo,
wir sind von Ihrer Seite sehr begeistert da man die Möglichkeit hat Regional oder auch nach Stadt zu suchen.
Auch die möglichkeit nach verschiedenen Kriterien zu sortieren finde...
Hallo,
Auch die möglichkeit nach verschiedenen Kriterien zu sortieren finde ich super.
Weiter so.
Liebe Grüße
Stefan Ellerkamp

Anonym

Sehr schlechte Website . Ich könnte das Abreisedatum nicht eingeben . Die Website hat das geplante Abreisedatum nicht angenommen . Dann wollte ich ein Mail schreiben , das dazu gedacht war feed back... Sehr schlechte Website . Ich könnte das Abreisedatum nicht eingeben . Die Website hat das geplante Abreisedatum nicht angenommen . Dann wollte ich ein Mail schreiben , das dazu gedacht war feed back zu geben ( von der Website so vorgeschlagen ), aber man konnte da Mail nicht wegschicken ( ich habe immer wieder auf den button „ absenden“ geklickt , aber es hat sich nichts getan . Unglaublich schlechte website !!

Nein - keine guten Erfahrungen