Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Sehr schnelle Antwort auf E Mail .

Anonym

Es handelt sich um eine übersichtlich aufgebaute Internetseite, die gute Selektionsmöglichkeiten bietet.

Elke Heide

Sehr übersichtlich und selbsterklärend,....
es bleiben keine Fragen offen und Kontakt zu den jeweiligen Hotel/Pension ist schnell erfolgt...

Stärken

sehr übersichtlich und gut aufgegliedert

Anonym

Die Seite ist übersichtlich, die Häuser sind gut charakterisiert, die Standorte sind gut zu finden

Jenny Reitz

Ein toller Aufenthalt mit wunderschönen Zimmer und idylischem Ausblick
Wir waren einen Tag und eine Nacht in Amsterdam und dafür war das Bed&Breakfast genau richtig.

Das...
Ein toller Aufenthalt mit wunderschönen Zimmer und idylischem Ausblick

Das Frühstück morgens war reichhaltig und liebevoll zubereitet.

Wir würden wieder kommen!
Top

Frühstück
Zimmer Einrichtung

Anonym

Nachdem ich auf ihrer Seite gelandet bin, hat alles wunderbar geklappt. Man kann seine Wünsche
eingrenzen und ganz schnell habe ich die passende bed and breakfast Unterkunft gefunden.

Stärken

Auch die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Innerhalb eines Tages war alles in trockenen Tüchern.

Anonym

Anwenderfreundliche Bedienung. Klar strukturierte Präsentation der Übernachtungen.

Anonym

Auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe des Hoge Veluwe Parks bin durch Zufall im Internet auf die Seite von bedandbreakfast.nl gestoßen.
Meines Erachtens ist diese Seite gut...
Meines Erachtens ist diese Seite gut aufgebaut, die Unterkünfte sind übersichtlich präsentiert.
Die gewünschten Informationen zu Einrichtung, Lage etc. sind da.
Was mir - wie bei den meisten Anbietern - fehlt, ist ein Grundriss des Hauses bzw. Zimmers.

Stärken

Die Vermieter haben schnell geantwortet.
Ob das Angebot der Realität entspricht, bleibt abzuwarten !

Anonym

Ich habe zwar noch nie ein bed and breakfast resaviert, aber ich habe es in nächster zeit vor also würde ich mich rießig über einen Gutschein freuen.

Sehr angenehme, übersichtliche Homepage, schnelles Feedback