Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Frauenpower

??????Frauenpower ist jedes Jahr in dieser gemütlichen Pension...Liegt nahe am Ijsselmeer und fussläufig bis zum Städtchen..Zimmer sauber und teilweise mit Dusche und WC...Freundliche Chefin-- sie... ??????Frauenpower ist jedes Jahr in dieser gemütlichen Pension...Liegt nahe am Ijsselmeer und fussläufig bis zum Städtchen..Zimmer sauber und teilweise mit Dusche und WC...Freundliche Chefin-- sie hat immer ein offenes Ohr bei Fragen..Komme gerne immer für ein verlängertes Wochenende??????

s.o.

schonebeck

Klappt reibungslos, bin sehr zufrieden, stimmt immer alles, d.h. verfuegbarkeit, preise usw. keine hohen verwaltungsgebuehren...

gute unterkuenfte im angebot,

Alles zufriedenstellend, schnelle Reaktion und Antwort

Gleich Rückmeldung vom Bed and Breakfast Besitzer bekommen

Anonym

Die Seite Bedandbreakfast.nl ist sehr übersichtlich gestaltet. Sie bietet gute Suchfunktionen und Filter, die bei der Auswahl helfen. Die Kontaktaufnahme zu den Anbietern ist schnell und einfach.... Die Seite Bedandbreakfast.nl ist sehr übersichtlich gestaltet. Sie bietet gute Suchfunktionen und Filter, die bei der Auswahl helfen. Die Kontaktaufnahme zu den Anbietern ist schnell und einfach. Ich habe schon zwei Mal darüber gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden.

Übersichtlich, bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Anonym

Die teilnehmenden Unternehmen haben teilweise prompt geantwortet. Von einem ist auch nach mehr als 24 Stunden noch keine Rückmeldung eingegangen. Leider werden auch viele Unterkünfte verfügbar... Die teilnehmenden Unternehmen haben teilweise prompt geantwortet. Von einem ist auch nach mehr als 24 Stunden noch keine Rückmeldung eingegangen. Leider werden auch viele Unterkünfte verfügbar angezeigt, obwohl diese zum spezifizierten Termin wohl bereits belegt sind.

Nein

Anonym

Ich habe zunächst auf booking.com gesucht und dann gezielt ein Bed and Breakfast gegooglet. Dieses wurde mir dann auf Ihrer Seite angezeigt, sodass ich dachte es ist die Homepage von der bestimmten... Ich habe zunächst auf booking.com gesucht und dann gezielt ein Bed and Breakfast gegooglet. Dieses wurde mir dann auf Ihrer Seite angezeigt, sodass ich dachte es ist die Homepage von der bestimmten Unterkunft.

Ich habe eine Reservierungsanfrage verschickt. Der Kontakt hat super funktioniert und ging sehr schnell!

Habe hab aber erst im nachhinein verstanden, dass es nicht die Homepage war.

Stärken

Sehr schneller guter Kontakt!

Kiss

Gute, übersichtliche Webseite. Schnelle Antwort. Vollkommen zufrieden

Angenehm aufgebaute Web Seite

Anonym

Einfache Anfrage, schnelle Antwort.

Jette

Ich buche seit mehreren Jahren über bedandbreakfast.nl und hatte noch nie Grund zur Klage: Die Zimmer waren immer so wie beschrieben und die Buchung hat immer reibungslos funktioniert. Auch der... Ich buche seit mehreren Jahren über bedandbreakfast.nl und hatte noch nie Grund zur Klage: Die Zimmer waren immer so wie beschrieben und die Buchung hat immer reibungslos funktioniert. Auch der Kontakt zu den Vermietern war jedes Mal sehr schnell und nur positiv!

Zuverlässig, genau, gute Angaben der Lage des jeweiligen Hauses