Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Peter Beege

Einfach, verständlich, unkompliziert

siehe oben

Sehr geehrter Herr Beege,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Webseite bedandbreakfast.nl und den einfachen und unkomplizierten Buchungsverlauf.
Team...
Sehr geehrter Herr Beege,

Beate Tiedtke

Habe diese Seite zum 1.mal genutzt.
Es hat sehr schnell funktioniert.
Alles prima. Kann ich empfehlen und werde ich bei Bedarf wieder nutzen.

Schnelligkeit

Liebe Frau Tiedtke,
Liebe Frau Tiedtke,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön zu hören, dass Ihre erste Buchungserfahrung positiv war und Sie die Webseite bedandbreakfast.nl weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bedandbreakfast.nl

Susanne Reichenberger

Gemischte Erfahrungen: gute Übersicht über verfügbare B&B und mit gut aufgeführten Details über die angebotenen Zimmern/Appartements, schnelle Reaktion der Vermieter; jedoch einmal war auch eine B&B... Gemischte Erfahrungen: gute Übersicht über verfügbare B&B und mit gut aufgeführten Details über die angebotenen Zimmern/Appartements, schnelle Reaktion der Vermieter; jedoch einmal war auch eine B&B als verfügbar aufgeführt und dann kam doch die Rückmeldung, daß diese nicht frei sei (Sea Etcetera Den Haag)

einfach und schnell

Sehr geehrte Frau Reichenberger,
Sehr geehrte Frau Reichenberger,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Angebot zusagt und die Vermieter schnell reagieren. Für die nicht passende Verfügbarkeit des genannten B&B in Den Haag möchten wir uns entschuldigen. Manchmal kommt es vor, insbesondere in der Hauptbuchungszeit, dass die B&Bs parallel Anfragen rein bekommen, eventuell auch von unterschiedlichen Plattformen und Webseiten, und die Kalender so schnell gar nicht upgedated werden können.
Mit freundlichen Grüßen,

Lars Nebe

Pirombo

Nettte schnelle antwort

Sehr geehrter Herr Nebe,
wir freuen uns, dass Sie einen netten Kontakt mit dem B&B Pirombo hatten.
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen...
Sehr geehrter Herr Nebe,
wir freuen uns, dass Sie einen netten Kontakt mit dem B&B Pirombo hatten.
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen Grüßen

B.Ko

Bisher nur gute Erfahrungen

Preise günstiger als über Booking.com

Sehr geehrte B.Ko,
vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit unserer Webseite bedandbreakfast.nl teilen.
Herzliche Grüße

Waltraut Rausch

Ich habe von Ihrer website über die allgemeine Website zum Radfahren in den Niederlanden erfahren und bin recht begeistert.
Das Verfahren ist recht unkompliziert und die Vermieter haben mir...
Das Verfahren ist recht unkompliziert und die Vermieter haben mir immer zügig geantwortet.

Einfache Suchmaske, schnelle Ergebnisse

Sehr geehrte Frau Rausch,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite gefunden haben und Ihnen das Buchungsverfahren und der Kontakt mit den Vermietern gefällt....
Sehr geehrte Frau Rausch,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Stefanie Anheier

Erste Erfahrung

Gute Aktion

Liebe Frau Anheier,
wir freuen uns sehr, dass die ersten Erfahrungen auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl positiv waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen....
Liebe Frau Anheier,

Sven Withofs

Einfache Kontaktaufnahme und Einholung von Angeboten

Schnelle Antwort , Umfangreiche Informationen

Sehr geehrter Herr Withofs,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie schnell alle wichtigen Informationen vorliegen hatten und das B&B auch umgehend reagiert hat....
Sehr geehrter Herr Withofs,
Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bo

Zum ersten Mal genutzt - sehr positiv

Direkter Kontakt zum Vermieter

Sehr geehrte Bo,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der direkte Kontakt zum Vermieter zusagt.
Ruth...
Sehr geehrte Bo,

G. Icli

Neu für mich und einfach zu bedienen.

Stärken

Schnell und zielorientiert zu bedienen

Sehr geehrter Herr Icli,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Ihnen die Bedienung der Webseite bedandbreakfast.nl zusagt.
Wir freuen uns, Sie...
Sehr geehrter Herr Icli,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße