Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Fankhauser

Schnelle und effizientes suchergebniss zum gesuchten objekt

Geschäft konnte abgeschlossen werden

Anonym

Danke für die fairen Übernachtungsangebote mit Frühstück.

Stärken

Im Vorfeld meine Urlaubsreise hatte ich mit netten Vermietern Kontakt..

Anonym

Buchung war gut und unkompliziert

Sehr empfehlenswerte.

Theresa

Eine sehr übersichtliche Homepage die Spaß macht.

Anonym

Erste Erfahrung sehr gut, Angaben, Bilder, Beschreibung und Auswahl auf der Karte super. Sehr rasche Antwortzeiten der angefragten Personen, perfekt. Etwas verwirrend sind die verschiedenen... Erste Erfahrung sehr gut, Angaben, Bilder, Beschreibung und Auswahl auf der Karte super. Sehr rasche Antwortzeiten der angefragten Personen, perfekt. Etwas verwirrend sind die verschiedenen eMail-Adressen, zB. ich schreibe an die Vermieter-Adresse und erhalte Antwort via Booking-Adresse.

Stärken

Verbesserungsvorschlag: Die gesamten Vermieterangaben (Name, Adresse, Telefon, eMail) bitte via vCard-Datei zur Verfügung stellen.

Anonym

Wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft und haben diese bei Bedandbreakfast.nl gefunden. Die Beschreibungen der Angebote waren gut und die Kontaktaufnahme mit den Vermietern hat sehr schnell... Wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft und haben diese bei Bedandbreakfast.nl gefunden. Die Beschreibungen der Angebote waren gut und die Kontaktaufnahme mit den Vermietern hat sehr schnell und gut geklappt.

gute Such- und Filtermöglichkeiten, umfangreiche Beschreibungen

Anonym

Ich habe das B&B per Internet gefunden.

Ich bekam sehr schnell Antworten auf meine Anfragen

Anonym

Immer alles gut geklappt.

Anonym

Sehr gute Seite, mit einer guten Übersicht.
Wir haben sehr schöne Unterkünfte gefunden.

Stärken

Die Unterkünfte, die wir angeschrieben haben, haben sehr schnell geantwortet.

Gute - übersichtlich.
Leider sind die angebotenen B&B's nicht immer aktuell und ich hatte mehrere Absagen, da die Zimmer doch nicht mehr verfügbar waren.