Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Sarah

Sehr gut

Kommentare sind hilfreich

Regina

Ich habe nun schon zum zweiten Mal über Ihre Seite ein B&B gebucht und bin sehr zufrieden.

Aileen

Sehr gut übersichtlich, auf Anhieb gefunden was ich gesucht habe.

Stärken

Schneller Kontakt zum Eigentlichen Anbieter.

Gaby Kruth

Schnelle Beantwortung der Anfragen, lösungsorientiert.

Heinz-Gustav Dingerdissen, Bielefeld

Bei der Suche noch Übernachtungsquartieren für unsere Radurlaube in Deutschland orientieren wir uns seit Jahren an dem vom ADFC ins Leben gerufenen "Bett + Bike". Da es das in den Niederlanden... Bei der Suche noch Übernachtungsquartieren für unsere Radurlaube in Deutschland orientieren wir uns seit Jahren an dem vom ADFC ins Leben gerufenen "Bett + Bike". Da es das in den Niederlanden leider nicht gibt, sind wir auf der Suche nach Alternativen für unsere Radurlaube in den Niederlanden relativ schnell auf "Bedandbreakfast.nl" gestoßen und nutzen es seither mit sehr gutem Erfolg.

Anna

Sehr übersichtliche und verständliche Seite.

eddy buurkes

Was stört ist das es bei der internet suche verschiedene seiten bed and breakfast.nl gibt.
die suche und angaben sind gut jedoch sollte es ein mindestzahl von bildern geben, zwei sind eindeutig zu wenig.

Anonym

Hat alles super geklappt auf anderen Portalen war die Auswahl nicht so groß !

Christine Niediek

Einfach eine tolle Seite und man bekommt umgehend Nachrichten

Stärken

Zum ersten Mal genutzt, einfach total begeistert

Anonym

Die Seite ist sehr übersichtlich und intuitiv gestaltet. So dass wir sehr schnell mehrere Unterkünfte in unsem gewünschten Zielort vergleichen konnten. So haben wir uns für eine Unterkunft... Die Seite ist sehr übersichtlich und intuitiv gestaltet. So dass wir sehr schnell mehrere Unterkünfte in unsem gewünschten Zielort vergleichen konnten. So haben wir uns für eine Unterkunft entschieden und diese dann auch gebucht ;-)

Stärken

Die Seite ist sehr übersichtlich und intuitiv gestaltet.