Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Tolle Übersicht der angebotenen B&B. Einfache Buchung und schnelle Kontakte. Prima

Sehr gute und schnelle Kommuniktaion

Tim Rickermann

Sehr einfach gehalten und die wichtigsten Infos auf den Punkt gebracht. Ich habe mir ein Hausboot in Amsterdam angeguckt, der Text war leider auf holländisch, trotzdem konnte man alle wichtigen... Sehr einfach gehalten und die wichtigsten Infos auf den Punkt gebracht. Ich habe mir ein Hausboot in Amsterdam angeguckt, der Text war leider auf holländisch, trotzdem konnte man alle wichtigen Infos finden. Was mir auch gut gefiel, war die Karte, die unten angezeigt wurde. So fiehl es leichter, sich eine gewisse Vorstellung der Lage zu verschaffen. Auch auf einer holländischen Seite fand man sich somit sehr gut zurecht, Lob an die Entwickler!

Stärken

Sehr simple Bedienung, freundlicher Umgang auch mit mobiler Ansicht, eine Karte, viele Bilder, Rezenssionen, alles korrekt ins deutsche übersetzt.

Super. Schnelle Rückantwort.

Anonym

Es ist sehr einfach und übersichtlich, schnell zu dem gewünschten Bedandbreakfast-Zimmer zu kommen.

Stärken

Eine schnelle Beantwortung, ob die Unterkunft verfügbar ist!

TH

Info und Kontaktmöglichkeiten sehr gut.

Stärken

Ja - bisher nur hervorragende!

Wilfried

Grundsätzlich sehr guter Aufbau der Informationen zu jedem Angebot. Übersichtlich, reich an Bildern.
Leider sind von 10 Reservierungsanfragen die Hälfte (50 %) zurückgekommen mit der standardisierten (gleichlautenden) Aussage, dass FÜR EINE NACHT keine Reservierung möglich sei.
Dann kann man grundsätzlich auf eine Anfrage beziehungsweise ein Angebot in Bed & Breakfast verzichten!

Stärken

Schnelle und persönliche Bestätigung der Buchungen (der anderen Hälfte!)

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Hello Wilfried,
Vielen Dank für Ihre Feedback. Unfortunately we don't speak German very well. Hopefully you don't mind that we therefore reply in English.
We are very sorry that this...
Hello Wilfried,
We are very sorry that this information was cleary indicated on the presentation page of these B&B's. Otherwise you would have known on forehand that a stay in these accommodations was not possible for one night. B&B owners can fill in restrictions for a minimum number of nights on our website. Apparently, these B&B's did not insert these restrictions. Could you please contact our helpdesk via the contact form on our website? We would like to hear the name of the bed & breakfasts so we can contact the owners about this.
Our apologies for the inconvenience caused.
Best regards,
Team Bedandbreakfast.nl

Anonym

Schnelle und zuverlässige Antwort, Abwicklung ist leider (noch) nicht zu bewerten, da bisher leider kein Vertrag zustande kam.

Gute übersichtliche Webseite,

Stärken

Bietet eine andere sehr gute Auswahl an Unterkünften, als der Rest. Direkte Kontaktaufnahme mit dem Vermieter ist möglich übst man wird genau, wo die Unterkunft ist

Anonym

Ich bin mit der Internetseite zufrieden

Die Übersichtlichkeit ist gut

Lea

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit bedandbreakfast.nl gemacht weil sie die für mich schönsten Unterkünfte von Amsterdam auflisten und das mit sehr guten Preisen. Es ging alles sehr schnell und... Ich habe sehr gute Erfahrungen mit bedandbreakfast.nl gemacht weil sie die für mich schönsten Unterkünfte von Amsterdam auflisten und das mit sehr guten Preisen. Es ging alles sehr schnell und durch das unverbindliche nachfragen bei den Unterkünften kann man viel einfacher Preise und B&B vergleichen.

Stärken

Wie bereits erwähnt: die schönsten Unterkünfte werden angeboten mit klasse preisen!