Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Es geht alles schnell und unkompliziert.

Ulrike Reymann

Mein Sohn und ich haben schon häufig tolle und interessant Unterkünfte über diese Website gefunden. Die Buchung ist einfach und nutzerfreundlich.

Stärken

Sehr schöne und besondere Unterkünfte auf unseren Radtouren. Buchung unkompliziert und zügig.

Prof. Dr. Susanne Maaß-Sagolla

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Internetauftritt. Man kann sehr leicht buchen, gewinnt einen guten Eindruck und die persönliche Kontaktaufnahme erfolgt zeitnah. Super!

Stärken

Gute persönliche Kontaktaufnahme macht es leicht, schnell und unkompliziert zu buchen.

Maria Gillissen

Habe schon mehrere Male,sehr gute Erfahrungen mit B&B.nl gemaakt! Wir haben sogar Freunde gemacht in Zeeland und bis jetzt sehr gute B&B’s vorgefunden!Wir fanden uns auch sehr gut aufgehoben und die... Habe schon mehrere Male,sehr gute Erfahrungen mit B&B.nl gemaakt! Wir haben sogar Freunde gemacht in Zeeland und bis jetzt sehr gute B&B’s vorgefunden!Wir fanden uns auch sehr gut aufgehoben und die monitaire abwicklungen waren sehr korrekt!Nur bei der Übersetzung der Sprache können manchmal Schwierigkeiten entstehen!Wir hatten ein BundB wo stand,private Geräte in ca 60 Meter und da stellte sich heraus, das die Toilette /Dusche draußen war in 60 Meter Entfernung!Da war die Übersetzung nicht von Vorteil! Wir haben trotzdem da gewohnt, aber das darf nicht passieren!

Stärken

Diese Frage ist mit der vorherige Antwort gegeben!

UNehls

Einfache Buchung, gute und schnelle Information

Stärken

Beschreibungen sehr gut und bisher immer zutreffend

Anonym

Die Webseite ist sehr übersichtlich und komfortabel zu bedienen.

Schnelle Reaktion. Angebot in mehreren Sprachen

Anonym

Gute Webseite (Navigation nutzerfreundlich und schönes Layout)

Viel Auswahl an vielfältigen B&Bs

Anonym

Super Website und Funktionalität!

Anonym

Wir haben eine Unterkunft gesucht und ganz problemlos etwas gefunden und wurden sofort weitergeleitet an die Adresse. Hat sehr gut geklappt.

Anonym

Sehr informativ und verlässlich!