Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

kookie

Gute Erfahrung - Letztes und dieses Jahr Suchen & Eichen von Übernachtungsmöglichkeiten

Homepage

Liebe Kookie,
es freut uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Webseite bedandbreakfast.nl gemacht und passende B&Bs für Ihren Aufenthalt in den Niederlanden gefunden haben....
Liebe Kookie,
Herzliche Grüße

Annika Schröter

Ansprechende Angebote

Sehr individuell

Sehr geehrter Frau Schröter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser breites Angebot an besonderen B&Bs zusagt.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Sehr geehrter Frau Schröter,
Bis bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl.

Nicole Peters

Gut, mehrmals schon über dieses Portal Übernachtungen gebucht und war immer zufrieden

B&B Anbieter sind Kontaktfreudig und schnell beim Antworten

Sehr geehrte Frau Peters,
Sehr geehrte Frau Peters,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Webseite bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Sie schon mehrmals passende Unterkünfte gefunden haben und die Anbieter immer schnell auf Ihre Anfrage reagieren.

Marion Bartel

Habe im letzten Jahr eine Unterkunft über diese Seite gebucht. Wir waren rundum zufrieden, so dass ich für den kommenden Urlaub wieder hier ein Zimmer gesucht und gefunden habe.

Übersichtlich, viele Angebote, leichte Abwicklung

Liebe Frau Bartel,
herzlichen Dank für Ihre Treue und dass Sie zum wiederholten Male über unsere Webseite Bedandbreakfast.nl gebucht haben.
Wir wünschen Ihnen für den anstehenden Urlaub...
Liebe Frau Bartel,
Wir wünschen Ihnen für den anstehenden Urlaub einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt.

Sonja Zellweger

Gute Übersicht, unkompliziert, benutzerfreundlich

Stärken

gute Übersicht, vorallem über die Verfügbarkeit, gute Kommunikation via Kontaktformular für die Reservierungsanfrage, allerdings wäre es noch hilfreich den Verlauf der Konversation zu sehen.

Liebe Frau Zellweger,
Liebe Frau Zellweger,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Ihnen die Benutzung zusagt und Sie alle Informationen erhalten haben, die wichtig für Sie waren.
Wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit, dass Gäste einen Account anlegen können und somit leichter den Informationsaustausch und Buchungsdaten nachvollziehen können.

Hildegard Rieger

Die Buchung verlief problemlos und schnell.

Einfache Bedienung

Sehr geehrte Frau Rieger,
Sehr geehrte Frau Rieger,
herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Webseite bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bedienung zusagt und die Buchung problemlos und schnell durchgeführt werden konnte.

Tenhagen

Gute Angebote

Vielseitig

Sehr geehrter Herr Tenhagen,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen die vielseitigen Angebote auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl zusagen.
Mit...
Sehr geehrter Herr Tenhagen,

B.Iffland

Über diese Seite habe ich das gesuchte B&B sofort gefunden!

Stärken

Die Anfrage war einfach! Aber das Buchen könnte leichter gemacht werden!

Sehr geehrte Frau Iffland,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das gesuchte B&B bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl gefunden haben.
Und wir wären Ihnen...
Sehr geehrte Frau Iffland,
Und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite noch ein paar Sätze schreiben, was Sie im Buchungsprozess verbessern würden.
Mit freundlichen Grüßen,

Sylvia Sch.

Sehr übersichtlich, Angebote, die man sonst nicht findet.

Große Auswahl

Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufmachung und die Angebote bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl zusagen.
Bis bald wieder bei...
Liebe Sylvia,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen Grüßen,

Tomcat

Good choice and user friendly website but offers often unavailable

Choice of beds / places

Dear Mr. Tomcat,
Dear Mr. Tomcat,
Thank you very much for your feedback. We are sorry to hear that the B&B availability calendar on our website was not updated. Otherwise, you would have known in advance that it was not possible to stay at this accommodation on the selected dates.
May we ask you to use the contact form to let us know at which B&B you had this experience? We would like to know the name of the B&B so that we can inform the owner of the B&B to avoid this happening again in the future.
We apologize for the inconvenience.
Kind regards,