Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Die Website ist übersichtlich und bei der Suche nach einer B&B Übernachtung hilfreich.
Gut wäre es, wenn bei den Namen des Hotels direkt die Anschrift dabeistehen würde. So hat man bei der Suche nach der Anschrift erst bis ganz unten zu scrollen. Bei der Lage innerhalb der Stadt (in dem Fall Maastricht), sieht man auf Google maps schneller, wo das ist, wenn die Adresse im Namen des Hotels o. der Pension oben bereits angegeben ist.
.Erstaunlich ist, dass es Bedandfreakfast heißt, aber es Angebote auch ohne Frühstück gibt. Macht uns jetzt nichts, aber ist doch für manchen verwunderlich...

Anonym

Es gibt nichts zu meckern!

Stärken

Wie angegeben erfolgte die persönliche Kontaktaufnahme des B&B innerhalb von 24 Stunden.

Anonym

Wir sind sehr zufrieden, hat alles sehr gut geklappt mit den Buchungen, schnelle Antworten über E-Mails vom Inhaber der gebuchten B und B, Beschreibungen der Unterkunft angetroffen wie im Internet... Wir sind sehr zufrieden, hat alles sehr gut geklappt mit den Buchungen, schnelle Antworten über E-Mails vom Inhaber der gebuchten B und B, Beschreibungen der Unterkunft angetroffen wie im Internet angegeben

Anonym

Bis jetzt sehr unkomplizierter Umgang von den Anbietern auch bei Stornierungen.
Kundendienst reagiert schnell, freundlich und kompetent.

Wir haben schnelle Rückmeldung erhalten

Anonym

Was mir besonders gut gefällt die Auswahl der Vermietungen von privat Zimmerund auch Pensionen.
.Dazu findet man auch preisgünstige bis gehobene Angeboten so das für jeden Urauber das passende Angebot findet.
Eine gute Orntierung bietet auch die Bewertung anderen reisenden.
Die Webseite ist gut aufgebaut,mit viele Einstellmöglichkeiten dazu eine Karte so das man schnell zu einem Ergebnis kommt.

Stärken

Die vermittlung lief proplemlos ab.bekam schnell eine bestätigung des gastgebers!

Anonym

Meine Erfahrungen sind sehr positiv, da das Auswählen der Unterkunft und die anschließende Buchung schnell und einfach funktionierte!

Stärken

Schnell, einfach und unkompliziert!!

Anonym

Tolles Unternehmen, gut strukturierte Seite.

Stärken

Tolle Übersicht, gute Verfeinerungskriterien.
Vor allem die Karten Funktion ist hervorragend!

homarei

Ich habe bei B&B versucht in Maastricht Unterkunft zu finde. Viele Möglichkeiten waren nach Eingabe der Reisedaten und Personenzahl zu sehen.
Jede Antrage wurde mit "Keine Verfügbarkeit"...
Jede Antrage wurde mit "Keine Verfügbarkeit" beantwortet.
Wozu erscheinen die Unterkünfte eigentlich, wenn nicht verfügbar?

Ich bin enttäuscht!

Keine