Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

MatthiasK

Enttäuschend!
Enttäuschend!
Bei einer Portalanfrage muss man voraussetzen können, dass die Angebote aktuell sind. Wir erhielten jetzt die Mitteilung, dass unser geplanter Wochenendurlaub in NL ausfallen muss, weil das angebotene Zimmer gar nicht zur Verfügung steht.

Anonym

Die Seite ist immer erreichbar, es sind ausreichend Unterkünfte zu finden, man kann sofort erkennen ob das Zimmer zur gewünschten Zeit verfügbar ist

Frank Lienenlüke

Bin in dieser Woche auf ihr Unternehmen, zufällig gestoßen. ! Durch die schnellen Antworten von ihnen und den Gastgebern
bin ich positiv Begeistert .! Wir freuen uns
die Niederlande...
bin ich positiv Begeistert .! Wir freuen uns
die Niederlande und die Menschen, die dort Leben, kennen zu lernen. ! Diese Atmosphäre
finden wir Privat besser als in einem Hotelzimmer zu übernachten. ! 2016 haben
wir 6 Kinder aus den Niederlanden zu Gast gehabt. !

Stärken

Sehr gute Rückmeldung, in kurzer Zeit. !

B&B de Witte Hoeve in Ovezande

Goedemorgen
Mijne ervaringen zijn top.
10 jaar of langer verzorgen jullie al de boekingen voor mijn B&B de Witte Hoeve in Ovezande.
Groetjes Wicki Wolff

Anonym

WEB- Auftritt gut. Beschreibung der Unterkünfte gut ( manchmal könnten es 2-3 Fotos mehr sein)

Stärken

Bie Buchung und die Anreiseabsprachen funktionierten einwandfrei!!

Heike Graeber

Schön übersichtlich, gut aufgemacht mir Bildern die einladen zum hinfahren

Regina

Übersichtlich gestaltet.

Stärken

Prompte Rückmeldung auf Buchungsanfragen.

Jessi

Etwas kompliziert erklärt Bilder lassen sich nicht vergrößern

Anonym

Ich habe einen sehr guten Eindruck durch Bed&Breakfast von den Unterkünften bekommen und habe auch sofort eine passende Unterkunft bekommen. Sehr angenehm war dabei, dass die Vermieter innerhalb... Ich habe einen sehr guten Eindruck durch Bed&Breakfast von den Unterkünften bekommen und habe auch sofort eine passende Unterkunft bekommen. Sehr angenehm war dabei, dass die Vermieter innerhalb eines Tages reagiert haben.
Transparenz in Preis und Angebot ist für mich gegeben.

Stärken

Zimmer ist gebucht, wir freuen uns auf den Aufenthalt und haben ein gutes Gefühl.

Anonym

Ich fand es super einfach zu recherchieren und sehr gut beschrieben