Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Claudia Bohnes

Erstes Mal drüber gebucht, blöd ist, dass man bei manchen Pensionen die Verfügbarkeit erst anfragen muss.
Entweder ein Zimmer ist verfügbar oder belegt, wieso kann man das nicht klar dar legen?

B&b war Buchner wie angezeigt

Sehr geehrte Frau Bohnes,
Sehr geehrte Frau Bohnes,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die B&Bs auf Bedandbreakfast.nl arbeiten mit dem System der Reservierungsanfrage, so dass der persönliche Kontakt zum Gast bereits vor Anreise möglich ist.

Irmi Lux

Nachtje in de kerk

Schnelle Antwort, Freundlichkeit

Liebe Frau Lux,
wir freuen uns, dass Sie ein schönes B&B für sich gefunden haben und der Kontakt mit den Anbietern reibungslos verlief.
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite...
Liebe Frau Lux,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.eu.

Weinforth

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Sehr sauber und liebevoll ins kleinste Detail ausgestattet und eingerichtet! Sehr zu empfehlen!

Ja

Sehr geehrte Frau Weinforth,
wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in einem B&B auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl hatten....
Sehr geehrte Frau Weinforth,
Viele Grüße,

Kathrin Hankel

Ich habe eine Pension gesucht, welche gewisse Anforderungen erfüllen sollte. Auf dieser Seite konnte ich sehr gut filtern und habe so das perfekte B&B für meinen Kurzaufenthalt gefunden.

Super übersichtlich, Filter ausreichend gegeben, Buchungsprocedere sehr einfach

Sehr geehrte Frau Hankel,
Sehr geehrte Frau Hankel,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite zusagt und Sie ein passendes B&B für Ihren Kurzaufenthalt finden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Gesa

Unproblematische Weiterleitung an den Vermieter

Gut organisiert

Liebe Gesa,
wir freuen uns, dass der Kontakt mit dem Vermieter gut geklappt hat.
Bis bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl.
Ruth...
Liebe Gesa,
wir freuen uns, dass der Kontakt mit dem Vermieter gut geklappt hat.
Bis bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl.

Angelika

Schnelle Entscheidung wegen positiver Rückmeldung.

Stärken

Schnelle Rückmeldung, unkomplizierte Verständigung, flexible Buchungszusage.

Liebe Angelika,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass der Anbieter schnell und unkompliziert reagiert hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Webseite...
Liebe Angelika,
Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Britta Scholten

gute Darstellung der Angebote, leichte Kontaktaufnahme mit den Ambietern

Übersichtlich

Liebe Frau Scholten,
wir freuen uns, dass Ihnen der Aufbau unserer Webseite bedandbreakfast.nl zusagt und der Kontakt mit dem Anbieter reibungslos verlief.
Herzliche Grüße
Ruth...
Liebe Frau Scholten,
Herzliche Grüße

Jessica

Leider hängt die Website sehr oft und ich würde mir wünschen, dass man die Entfernung zum Strand filtern könnte, bei der Suche einer Unterkunft.

Stärken

Tolle einzigartige Unterkünfte, die man sonst nicht findet.

Liebe Jessica,
Liebe Jessica,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Webseite nicht reibungslos lief und Ihnen der Filter für die Entfernung zum Strand gefehlt hat. Wir arbeiten aktuell an einer neuen Version von bedandbreakfast.nl und nehmen Ihre Rückmeldung gerne in den Verbesserungsprozess mit auf.

Claudia

Ich habe schnell eine Antwort bekommen, die Reservierung war sehr einfach.

Stärken

Viele hilfreiche Informationen vorab.

Liebe Claudia,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Prozess der Reservierung reibungslos und transparent erfolgte.
Team...
Liebe Claudia,

Eveline Hunkeler

Super Website

Übersichtlich gestaltet, informativ

Liebe Frau Hunkeler,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung der Webseite bedandbreakfast.nl zusagt.
Team...
Liebe Frau Hunkeler,