Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Peter

Alle Buchungen haben funktioniert. Alles wie beschrieben.

Netter Kontakt- schnelle Antwort- leider alles besetzt

Sedonadream

Die Seite ist sehr gut gestaltet, man findet sich schnell zurecht.
Die Beschreibungen sind meiner Erfahrung nach genauso wie in der Realität.
Alles sehr zufriedenstellend.

LucyK

Noch nie vorher benutzt und darüber innerhalb von einer Woche eine Unterkunft gefunden

Stärken

Alles Wichtige in Kürze vorhanden, in der Sprache der Touristen zB deutsch.

Zeigt nur verfügbare Unterkünfte an.

Petra Anton

Leider ist die App für spontane Buchungen nicht geeignet. Ich hatte erst Mittags eine Anfrage gestartet und stand gegen Abend vor einem ausgebuchten B&B!
Gott sei Dank hatte ich ein Zelt...
Gott sei Dank hatte ich ein Zelt dabei, so dass ich auf den Zeltplatz ausweichen konnte.

Keine guten Erfahrungen

Anonym

Übersichtlich, man erhält eine Kopie wenn eine Reservierungsanfrage gestellt wurde.
Antworten innerhalb eines halben Tages.

Anonym

Ich kenne die Internetseite jetzt schon seit ein paar Jahren und komme immer weider gerne darauf zurück, wenn ich in den Niederlanden eine Unterkunft suche. Die Beschreibungen sind akurat und man... Ich kenne die Internetseite jetzt schon seit ein paar Jahren und komme immer weider gerne darauf zurück, wenn ich in den Niederlanden eine Unterkunft suche. Die Beschreibungen sind akurat und man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man dann etwas bucht.

Stärken

Die Informationen, die online gegeben werden, stimmten bisher immer.

puddingbrumsel

Ich suchte eine Übernachtung

einfache Handhabung, klare Angaben, schnelle Rückmeldung bei Reservierungen

Anonym

Die Seite ist sehr praktisch und übersichtlich gestaltet. Die Fotos veranschaulichen konkret die Lage und das Quartier. Hier findet man sehr schnell eine passende Unterkunft.

Stärken

Sehr übersichtlich und anwendbar.

Katharina

Ich bin sehr zufrieden. Die Buchung und Suche auf der Seite hat sehr gut geklappt! Ich werde wieder über die Seite buchen.

Insgesamt sehr zufrieden