Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Sehr gute und übersichtliche Präsentation der Unterkünfte. Durch die Kartenfunktion findet man sehr gut auch Alternativen.

Stärken

Siehe oben! Preis-Leistungsverhältnis ist meist sehr gut. Ehrliche und präzise Darstellung der Unterkünfte, sehr deskriptiv!

Guido Reiferscheid

Reibungsloser Ablauf, hat alles gut geklappt.

Heike

Sehr gut..... Ausbau der Auswahlkriterien.... Entfernungen vom Centrumz.B.

Anonym

Auf dieser Seite findet man sehr schöne Unterkünfte und alle Infos, die man vorab benötigt.

Sehr übersichtliche Seite, bedienerfreundlich, sehr gute Auswahl der B&Bs

Birgit Kofferath

Die Website ist sehr übersichtlich und Anwenderfreundlich.

Stärken

Eine schnelle Vermittlung einer Unterkunft war möglich.

H. Bohlemann

Die Auswahl ist übersichtlich, die Bedienung einfach. Es gab nur Probleme bei der Eingabe von meiner Telefonnummer. Ich hatte ein "-" zwischen der Vorwahl und meiner Nummer. Ich mußte bei Ihnen... Die Auswahl ist übersichtlich, die Bedienung einfach. Es gab nur Probleme bei der Eingabe von meiner Telefonnummer. Ich hatte ein "-" zwischen der Vorwahl und meiner Nummer. Ich mußte bei Ihnen anrufen weil ich nicht weiterkam. Nach einem netten Gespräch bekam ich allerdings eine mail mit der Lösung.
Hier wäre es hilfreich, im Infofeld dahinter den Hinweis zuschreiben "keine Sonderzeichen erlaubt".
Nun ist alles gut und wir haben auch schon bei dem Besitzer das Zimmer gebucht.

Anonym

Die Informationen waren leicht zu finden, Ihr Service, den Vermieter anzuzschreiben schnell, übersichtlich und reibungslos. Auch haben die angeschriebenen Vermieter größtenteils schnell... Die Informationen waren leicht zu finden, Ihr Service, den Vermieter anzuzschreiben schnell, übersichtlich und reibungslos. Auch haben die angeschriebenen Vermieter größtenteils schnell geantwortet.
Meine Buchung ist durch Ihre Vermittlung zustande gekommen.

Silke Mohr

Bin begeistert, als ich auf eurer Seite war, war alles überschaubar und ich kam gut zurecht.

Stärken

Man konnte mir gleich zeigen ob das Objekt frei ist oder nicht.
Die Buchung ging dann zügig.

Peter

Habe jetzt vier Buchungen innerhalb von zwei Tagen erledigen können.

Stärken

Übersichtliche Webseite mit allen wichtigen Informationen, einfaches Reservierungssystem.

Anonym

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen genacht. Alle vermittelten Objekte waren stets korrekt und gut beschrieben!