Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Ich bin sehr zufrieden mit den B&B Website. Die Quälitat der Informationen sind der gut. Die Angebote der Website sind sehr Relevant und Preiswert.

Anonym

Ich finde die Webseite gut und übersichtlich aufgebaut. Habe schnell gefunde, wonach ich gesucht habe. Alles prima.

Anonym

Erstmaliger Kontakt. Webseite ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen. Schnelle Bearbeitung und Antwort mit allen Informationen, die notwendig sind. Sehr gut.

Suse

Weiterleitung meiner Anfrage ging sehr schnell.

Gute Übersichtlichkeit

Anonym

Sehr gute Erfahrungen bei der Suche nach einem B&B in einer bestimmten Region.

Stärken

Sehr gute Homepage, durchdachte Funktionen, keine Werbung, es werden wirklich nur B&B's angezeigt, schnelle Reaktion.

W.Stöhr

Super...! Das "Gartenzimmer" ist ein voll ausgestattetes kleines Appartement:

Super...! Das "Gartenzimmer" ist ein voll ausgestattetes kleines Appartement:

Kleine Küchenzeile mit Gaskochfeld (4 Kochstellen), Töpfe, Pfannen...Spüle, tolle Mikrowelle, Kühlschrank (ist Gold wert!), Kaffemaschine, Padmaschine, Geschirr & Besteck, Spülmaschine... einfach komplett!

Die Küchenzeile ist im Wohnraum. Dort ein Tisch (zum Essen), Couch & Smart-TV, DVD-Player.

Bett in separatem Raum: sehr gut! Eine erholsame Nacht ist garantiert.

Dusche & WC: zweckmäßig und sehr sauber.
Fön & genügend Handtücher werden gestellt.

Kleines Bügelbrett & Bügeleisen vorhanden.

SUPER: 2 Fahrräder in sehr gutem Zustand gehören mit zum Angebot. Sehr schön, um eine Tour zu machen.

Die Gastgeber: Sehr freundlich und zugewandt. Wir fühlten uns sehr wohl. TOP!

Das Frühstück verdient die Note 1 (sehr gut):
wir waren begeistert!

... alles in allem ein tolles Angebot. Wir geben gerne 5 STERNE.

WENN B&B in Domburg .... dann gerne wieder in der Privat-Pension Gabrielse! DANKE an unsere Gastgeber!

Stärken

Fühstück & Unterkunft ????? 5 Sterne!

Anonym

Sehr einfache Buchung möglich. Schnelle Reaktion und schnelle Bestätigung.

Katharina Strätz

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Übersichtliche Webseite und gute Informationen.
Gerne wieder
LG

Anonym

Ich war das erste Mal auf der Internet Seite und habe mit Erfolg eín Zimmer gefunden.
Zu der Unterkunft kann ich so noch nichts sagen, da ich die Reise erst in Kürze antreten werde.

Stärken

Es waren einige Angebote aufgeführt, leider zu meinem Termin nicht mehr viele Unterkünfte frei.

Manuela

Gut organisiert, viele Infos,