Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Leider finde ich die www nicht gut gepflegt. Die Übernachtungsmöglichkeiten waren ausgebucht, obwohl anders aufgeführt. ...schade

Anonym

Sehr logischer und einfacher Aufbau. Auch für nicht geübte Anwender.

Stärken

Sofortige Antwort, dass die Anfrage angekommen ist. Baldige Antwort des B&B Betreibers

Anonym

Ich bin zum ersten mal auf einer Seite dieser Art. Ich habe mich gut zurecht gefunden.

Stärken

Da ich keine vergleiche habe kann ich hierzu nichts sagen.

Helena

Nachdem Anmelden sehr einfache Weiterleitung an das B&B zur direkten Kontaktaufnahme. Tolle kleine Apartments an schönen Orten im Angebot.

Stärken

Direkte Weiterleitung an das B&B.

Anonym

Sehr übersichtlich, schnell, unkompliziert, gern wieder

Heike Karin, Germany

Einfach, übersichtlich, große Auswahl, schneller Service - super

Stärken

Siehe oben - bin sehr zufrieden bisher

Ingrid aus der Schweiz

Sehr übersichtlich auch für freie Zimmer und Daten. Das erspart Anfragen, die abgewiesen werden.
Rasche Rückantworten der angefragten Zimmer.

Die Angaben zur Verfügbarkeit für...
Rasche Rückantworten der angefragten Zimmer.

Die Angaben zur Verfügbarkeit für Fahrradreisende und Fahrradverleih sind super.
Es wäre schön, wenn auch Angaben zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln angegeben wären oder ein internet-link zu den regionalen Verkehrsmitteln in den Niederlanden. Danke von einer Reisenden ohne Auto

Informationsgehalt und Service sehr gut für Buchungen

Anonym

Auf den Internet Seiten findet man sich gut zurecht. Hinweise zu Häusern in der Nähe mit Kilometerangaben ist eine große Hilfe.

Stärken

Die schnelle Rückmeldung von den einzelnen Anbietern finde ich gut.

Anonym

Vermieter hat nicht auf Reservierungsanfrage geantwortet. 24h später haben wir angerufen, die Dame am Telefon konnte keine Auskunft geben, wir sollten nochmal per Email anfragen. Auf diese email... Vermieter hat nicht auf Reservierungsanfrage geantwortet. 24h später haben wir angerufen, die Dame am Telefon konnte keine Auskunft geben, wir sollten nochmal per Email anfragen. Auf diese email auch keine Antwort. Dann hat ein holländischer Freund für uns angerufen, ausgebucht. Auf bedandbreakfast.nl waren die Zimmer immer noch als frei eingetragen. Die Reservierungsbestätigung oder Absage sollte über bedandbreakfast.nl direkt laufen, nicht das man selber tagelang versuchen muß den Vermieter zu kontaktieren und letztendlich sind dann auch alle anderen Angebote nicht mehr verfügbar.

Keine

Anonym

Unkomplizierte Suche, übersichtliche Seite und günstige Preise. Ich bin sehr zufrieden.