Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Martina

Gute Übersicht, viele Bilder und Erklärungen, klare Struktur

Ich habe 4 Bed & Breakfast angeschrieben, davon hat eine zurückgeschrieben

Stärken

Die Site ist gut aufgebaut, deutlich und übersichtlich gestaltet.
Man kommt ziemlich schnell dahin wo man hin möchte.
Das die Unterkunfte gleich mit auf der Karte eingezeichnet sind, ist...
Die Site ist gut aufgebaut, deutlich und übersichtlich gestaltet.
Man kommt ziemlich schnell dahin wo man hin möchte.
Das die Unterkunfte gleich mit auf der Karte eingezeichnet sind, ist hervorragend

Antonella Ciadamidaro

Die Suche nach dem richtigen Bed and Breakfast ist sehr umfangreich und einfach aufgebaut. Antworten auf die Reservierungsanfragen kommen mäßig schnell aber trotzdem sehr freundlich. Bis jetzt bin... Die Suche nach dem richtigen Bed and Breakfast ist sehr umfangreich und einfach aufgebaut. Antworten auf die Reservierungsanfragen kommen mäßig schnell aber trotzdem sehr freundlich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden :)

T. aus Bremen

B&B gesucht und gefunden. Schneller Kontakt zu den Betreibern der B&B Unterkünfte.

Anonym

Die Seite ist fantastisch. Man bekommt alle notwendigen Informationen über Lage, Ausstattung, Preise, Konditionen und Verfügbarkeit der B&B's. Ich wünschte, so eine Seite gäbe es auch für... Die Seite ist fantastisch. Man bekommt alle notwendigen Informationen über Lage, Ausstattung, Preise, Konditionen und Verfügbarkeit der B&B's. Ich wünschte, so eine Seite gäbe es auch für Deutschland ;-)

Anonym

Das erste b&b in Middelburg bei dem ich eine Reservation machte, war für den geplanten Zeitraum schon ausgebucht und trotzdem auf der Liste der freien b&b . Das ist schade.

Ist das erste Mal

Sven

Einfache und schnelle Suche. Die Übersicht der infrage kommenden Unterkünfte ist sehr gut gestaltet.

Stärken

Einfache und schnelle Suche, prima Abwicklung.

Agnes

Über freunde gefunden. Sehr benutzerfreundlich, einfach und deutlich aufgebaute Website.

Nein

Anonym

Sehr gute und schnelle Bearbeitung.

Anonym

Die Unterkunftssuche hat mir durch die Internetseite enorm geholfen und die Suche erheblich erleichtert ! Tolle Unterkünfte stehen zur Auswahl.