Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Christiane van Eckeren

Sehr übersichtlich und Kontaktaufnahme hat schnell stattgefunden

Man wird sofort mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt

Sehr geehrte Frau van Eckeren,
wir freuen uns sehr, dass der Kontakt mit dem Vermieter reibungslos und schnell von statten ging. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen...
Sehr geehrte Frau van Eckeren,
Mit freundlichen Grüßen,

Natascha Hilbrink

Sehr positiv; vom Internetauftritt bis zur Buchungsabwicklung alles super

Das Angebot von individuellen eigentümergeführten B&B

Sehr geehrte Frau Hilbrink,
Sehr geehrte Frau Hilbrink,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Angebote zusagen und die Sie die Nutzung der Webseite bedandbreakfast.nl positiv erlebt haben.
Team Bedandbreakfast.

Rita Gilles

Wir waren sehr zufrieden,
Detaillierte Seiten
gute Erfahrungen

Schnelle und genaue Antwort

Sehr geehrte Frau Gilles,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass unsere Webseite bedandbreakfast.nl überzeugt und Sie gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Bis bald wieder...
Sehr geehrte Frau Gilles,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.

Susanne Stegen-Aydin

Regelmäßige Nutzung um Unterkünfte zu finden

Stärken

Einfache, übersichtliche Website, gut zu bedienen

Sehr geehrte Frau Stegen-Aydin,
wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, wenn Sie passende Unterkünfte auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl finden.
Ruth...
Sehr geehrte Frau Stegen-Aydin,

Noreen Gross

Sehr gut

Einfache Bedienung der Website

Liebe Frau Gross,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite bedandbreakfast.nl zusagt und Sie die Bedienung als einfach empfinden. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen...
Liebe Frau Gross,
Mit freundlichen Grüßen

Götz,Thomas

Habe bei jeder Buchung nur positive Erfahrungen gemacht

Schnell, günstig, unproblematisch

Sehr geehrter Herr Götz,
schön, dass Sie positive Erfahrungen mit unserer Webseite bedandbreakfast.nl gemacht haben und Sie passenden Angebote für sich einfach finden.
Ruth...
Sehr geehrter Herr Götz,

Ernst Schäfer

Super Internetseite.sehr einfach.einfach klasse.

Übersichtlich.tolle Angebote.

Sehr geehrter Herr Schäfer,
wir freuen uns, dass Ihnen die Angebote auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl zusagen und Sie die Navigation auf unserer Seite als einfach erleben.
Bis bald...
Sehr geehrter Herr Schäfer,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.

Richter

Sehr einfache Bedienung ihrer Seite, gute Information, gerne wieder

Sehr übersichtlich ,einfach zu bedienen

Sehr geehrte Frau Richter,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Webseite bedandbreakfast.nl einfach und übersichtlich erleben.
Herzliche...
Sehr geehrte Frau Richter,
Herzliche Grüße

Rainer Esser

Schnelle Rückmeldung nach Anfrage

Leichte und schnelle Navigation

Sehr geehrter Herr Esser,
Sehr geehrter Herr Esser,
lieben Dank für Ihr Feedback zu unserer Seite bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Sie die Navigation als angenehm empfinden und die Anbieter sich schnell auf Ihre Anfragen zurückmelden.

Birgit Klare

Zuverlässig

Vertrauenswürdig

Liebe Frau Klare,
Liebe Frau Klare,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und Ihre Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl teilen. Schön, dass Sie unsere Buchungsplattform und die Interaktion mit den B&B-Anbietern als vertrauenswürdig und zuverlässig erleben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen Grüßen