Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Frölich

Es war die erste Begegnungmit diesem Unternehmen. AUf meine Anfrage hin, erhielt ich kurzfristig eine Antwort.

Stärken

Ich war überrascht, wie einfach und schnell die Abwicklung erfolgte.

CvB

Wir suchten nach einer Unterkunft für 7 Personen - keine leichte Aufgabe in den Niederlanden. Da Ferienhäuser dieser Größe aufgrund der versteckten Kosten zu teuer waren, suchten wir nach Bed and... Wir suchten nach einer Unterkunft für 7 Personen - keine leichte Aufgabe in den Niederlanden. Da Ferienhäuser dieser Größe aufgrund der versteckten Kosten zu teuer waren, suchten wir nach Bed and Breakfast und stießen auf diese Website. Dank der Filter fanden wir schnell ein geeignetes B&B für 7 Personen, nahmen über die Website Kontakt auf und buchten.

Stärken

Die Filter funktionierten gut.

Stefan W.

Sehr übersichtlich, gute Suchfunktionen und einfach zu bedienen.

Alles top

Anonym

Mittlerweile habe ich 6 Betriebe in Monnickendam und Umgebung angeschrieben, die laut Suche alle vom 11./12.03. frei sein sollten. Einer renoviert, einer nimmt nicht für eine Nacht, der Rest war... Mittlerweile habe ich 6 Betriebe in Monnickendam und Umgebung angeschrieben, die laut Suche alle vom 11./12.03. frei sein sollten. Einer renoviert, einer nimmt nicht für eine Nacht, der Rest war schon ausgebucht.
Die Suchfunktion hat also nichts gebracht.

Stärken

Schöne Angebote, aber überall Absagen.

Gila Czerny

Einfach super!! Wir konnten mit Ihrer Hilfe ganz einfach unsere Radtour planen: die Strecke, die Sehenswürdigkeiten....... Ebenso fanden wir eine voraussichtlich sehr gute... Einfach super!! Wir konnten mit Ihrer Hilfe ganz einfach unsere Radtour planen: die Strecke, die Sehenswürdigkeiten....... Ebenso fanden wir eine voraussichtlich sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

Herzlichen Dank!

Schnelle Antwort, angefragtes Zimmer war verfügbar, alles OK

schnelle Antwort, angefragtes Zimmer war verfügbar, alles OK

Anonym

Es klappt alles immer sehr gut. Danke

Keine Probleme

Anonym

Sehr gutes arbeiten mit dem Unterkunftsucher

Anonym

Ich habe Ihren Dienst zum ersten Mal für ein Radtour zu viert vom östlichen Nordrhein-Westfalen nach Südholland/Zeeland in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit der Aussagekraft der... Ich habe Ihren Dienst zum ersten Mal für ein Radtour zu viert vom östlichen Nordrhein-Westfalen nach Südholland/Zeeland in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit der Aussagekraft der Plattform. Selbst wir Oldies hatten kein Problem bei der Suche nach einer passenden Unterkunft. Perfekt wäre es, wenn Sie in der Auflistung der Unterkünfter in einem bestimmten Ort bei jeder Unterkunft direkt die Anzahl der Zimmer oder Betten angeben würden. So könnte man bei Übernachtung mit mehreren Personen sofort die in Frage kommenden Unterkünfte schneller herausfiltern.

Stärken

Sehr gute und übersichtlich gestaltete Plattform, selbst für Rentner-Oldies einfach und leicht zu bedienen.

Anonym

Sehr guter Service, ich habe schnelle und hilfreiche Antworten bekommen.
Außerdem war alles problemlos.
B&B ist sehr zu empfehlen, meine Unterkunft werde ich hier durch jetzt öfter...
Sehr guter Service, ich habe schnelle und hilfreiche Antworten bekommen.
Außerdem war alles problemlos.
B&B ist sehr zu empfehlen, meine Unterkunft werde ich hier durch jetzt öfter buchen.