Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Jürgen Schickling

Leider werden im Angebot auf Ihrer Seite Angaben gemacht, die dann beim Buchen nicht der Wahrheit entsprechen. In einigen Fällen wird der Preis um 10 Euro teurer wenn man nur eine Nacht bucht. In... Leider werden im Angebot auf Ihrer Seite Angaben gemacht, die dann beim Buchen nicht der Wahrheit entsprechen. In einigen Fällen wird der Preis um 10 Euro teurer wenn man nur eine Nacht bucht. In anderen Fällen wird einem mitgeteilt, dass Frühstück nicht verfügbar ist. In einem dritten Fall wird einem mitgeteilt, dass sowieso nicht nur für eine Nacht vermietet wird. Alles im Raum Vlissingen.
Alle diese Informationen könnten einem vor der Buchungsanfrage mitgeteilt werden.

Nein

Anonym

Bisher immer ein gutes b&b gefunden.

Aktuelle b&b's

Patrick

Minimalistisch und übersichtlich.

Unkompliziert und günstig.

Anonym

Wir haben ein Quartier in Rotterdam gesucht und empfanden die Suche auf der Internetseite sehr einfach.

Stärken

Besonders die Suche über Karte ist sehr praktisch.
Die Gestaltung der Seite ist angenehm.
Die Anfrage ist einfach gestaltet.

Anonym

Ich habe die Website zum ersten Mal benutzt und bin sehr zufrieden mit der benutzerfreundlichen Anwendung.
Es ware mir sehr schnell möglich eine schöne Unterkunft zu buchen.

Anonym

Buchung war schnell und unkompliziert

Gute Suchfunktionalität und Filtermöglichkeit

Sehr gute Beschreibung und Fotos der angebotenen Objekte

Marianne Kienbaum - Nasrawi

Ich habe vor über 10 Jahren in Amsterdam mit meiner Tochter, sie war damals 5 Jahre alt, in einem sehr schönen Zimmer, was in ich Bed&Breakfast gemietet habe, sehr gute Erfahrungen gemacht! Mein... Ich habe vor über 10 Jahren in Amsterdam mit meiner Tochter, sie war damals 5 Jahre alt, in einem sehr schönen Zimmer, was in ich Bed&Breakfast gemietet habe, sehr gute Erfahrungen gemacht! Mein Mann hat immer nur gute Erfahrungen gemacht!

Stärken

Ich habe stets hervorragende Erfahrungen gemacht!

Anonym

Ich habe ein bestimmtes B&B gesucht und sonst nirgendwo gefunden. Der Buchungsvorgang ist etwas undurchsichtig für meine Begriffe.

Gute Zimmerbeschreibungen, übersichtlich

Anonym

Die Webseite ist sehr informativ , umfassend und die angebotenen Unterkünfte erscheinen sehr seriös und interessant.

Wir haben jedenfalls eine passende Unterkunft gefunden und freuen...

Wir haben jedenfalls eine passende Unterkunft gefunden und freuen uns auf den Aufenthalt