Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Nathanya

Sehr schön gestaltet und ansprechbar.

Stärken

Sehr übersichtlich und gut organisiert!

Scheelchristiane

Ich bin begeistert. Die Plattform ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Nun warten wir nur noch auf eine Bestätigung unsere Unterkunft für unsere Kurzreise. Wir freuen uns.

Michael Gabert

Bed & Breakfast.nl funktioniert immer sehr gut!
Einfach nur wirklich gute Erfahrungen gemacht..

Sigi Doescher, Kerkrade

Gute Auswahl-Funktion, aussagefähige Objektbeschreibungen

Übersichtlich und kompetent

Anonym

Super Anbieter auf ihrer Seite zu günstigen Preisen.

Ja schnelle Rückmeldung vom Anbieter

M Holtrop

Mooie site en zeer duidelijk, uitgebreid kunnen zoeken , je geeft aan waar , welke omgeving en wordt direkt naar de goeie b&b gestuurd kwa omgeving

Stefanie Mai

Die Seite bedandbreakfast.nl ist sehr gut gemacht. Sie ist übersichtlich und man hat viel Auswahl zum buchen. Sehr schön.

Schnelle Buchung, alle wichtigen Informationen übersichtlich zusammen gefasst

Übersichtlich gestaltet, Bewertungen, freundliches layout

Irina Roldán

Eine praktische und nutzerfreundliche Webseite mit guten Angeboten für Bed&Breakfast.
Ich nutze sie meistens für die Suche nach einer Unterkunft in den Niederlanden und Belgien.

Stärken

Alle Informationen, die man für die Suche & Entscheidung benötigt - inklusive Lage der Unterkunft auf der Karte - werden übersichtlich dargestellt. Die Kontaktaufnahme mit den Hotels ist... Alle Informationen, die man für die Suche & Entscheidung benötigt - inklusive Lage der Unterkunft auf der Karte - werden übersichtlich dargestellt. Die Kontaktaufnahme mit den Hotels ist unkompliziert und praktisch.

Anonym

Die Seite ist ideal um schnell noch ein Zimmer zu finden. Ein Blick auf die Karte, kurzer Vergleich und die Reservierungsanfrage verschicken. Kurz danach hat man das Zimmer gebucht. Früher war das... Die Seite ist ideal um schnell noch ein Zimmer zu finden. Ein Blick auf die Karte, kurzer Vergleich und die Reservierungsanfrage verschicken. Kurz danach hat man das Zimmer gebucht. Früher war das über Telefon sehr schwer.

Stärken

Immer wieder sehr zufrieden, wenn man in 5 Minuten weiß wo man hin muß. Super Service.