Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Preiswert und eine gute Alternative zu regulären Hotels.

Stärken

Aufgrund der preislichen Überlegenheit gegenüber herkömmlichen Hotels, definitiv zu empfehlen.

Anonym

Gut. Keine Registrierung nötig. Sympathisch.

Übersichtliche Seite.
Schnelle Antwort des angefragten Betriebs.

P. Dröge

Unkomplizierter Buchungskontakt ohne Sprachprobleme.

Schnelle Rückmeldung

Susesanne

Aufbau der Homepage ist sehr gelungen. Die Bilder sind ansprechender als auf größeren Buchungsportalen. Gefallen hat mir auch der schnelle Kontakt zu den Vermietern und die sehr unkomplizierte Form... Aufbau der Homepage ist sehr gelungen. Die Bilder sind ansprechender als auf größeren Buchungsportalen. Gefallen hat mir auch der schnelle Kontakt zu den Vermietern und die sehr unkomplizierte Form drr Kommunikation.

Carlo Jösch

Ich fand alle Daten informativ & hilfreich.

Stärken

Die Seite ist klar gegliedert & übersichtlich. Sie hat bei der Findung eines B&B sehr geholfen.

Anonym

Ich kann B&B.nl nur weiterempfehlen! Wir haben immer schöne Zimmer mit lieben Gastgebern gefunden

Stärken

Die Vorschläge haben gut zu uns gepasst

Freundlich, entgegenkommende Vermieter

Stärken

schöne Lage, ruhig und doch zentral
Velos inbegriffen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze Ihre Website sehr gerne und sehr häufig, da wir viel in die Niederlande reisen. Leider kommt es immer häufiger vor, dass B&Bs für einen Zeitraum angeboten werden, die dann bei Nachfrage nicht verfügbar sind. Vor 3 Wochen war das bei 3 B&Bs in Leeuwarden der Fall, das finde ich sehr umständlich, da man extra nur für einen gegebenen Zeitraum sucht.

In den meisten Fällen bekommt man innerhalb von 24h Rückmeldung.

GBKöln

Ich war auf der Suche nach einem B&B in Maastricht. Die Webseite bedandbreakfast.nl ist eine sehr übersichtliche Seite, um ein geeignetes Domizil zu finden. Prima ist die Anzeige zur Lage der... Ich war auf der Suche nach einem B&B in Maastricht. Die Webseite bedandbreakfast.nl ist eine sehr übersichtliche Seite, um ein geeignetes Domizil zu finden. Prima ist die Anzeige zur Lage der Unterkünfte im Stadtplan, auch vorab Filterung (z.B. nach kostenlosem Parken) sind praktisch.

Stärken

gute Filtermöglichkeiten, übersichtliche Seitengestaltung, Fotoeinbindung sehr schön

Anonym

Es ist meine erste Erfahrung mit dem Unternehmen. Habe frueher FeWo benuetzt, um die selbe Wohnung zu bestellen

ja